• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Lissabon and so on...

nicola07

Amigo
Teilnehmer
Hallo, liebes Portugalforum, war lange nicht mehr da, hätte eine Frage: vom 30.12.14 - 06.01.15 Lisboa und dann noch eine Woche in den Norden oder Süden, gibt es in dieser Zeit vielleicht besondere Ziele? Oder einfach nur treiben lassen? Mich interessiert Musik, alte Gemäuer, Meer und Menschen.

Besonderer Tipp: Ryanair fliegt ab Nov. 3* in der Woche ab Bremen, noch ziemlich günstig

Obrigad Nicola

AW: Lissabon and so on...

Hallo aus dem heute sonnig warmen Norddeutschland,
P. hat so vieles zu entdecken, das Deinen Wünschen entspricht. Da solltest Du eine regionale Eingrenzung vornehmen. Vorschlag für die zweite Woche: ein fester Standort und von dort aus sternförmig auf Entdeckungstour gehen. Radius max. 60-80 km. Es wird Dir gefallen und nächstes Jahr wählst Du einen neuen Standort.
Viel Vergnügen
Jaime

AW: Lissabon and so on...

Das wuerde ich jetzt noch gar nicht planen, denn das ist doch sehr wetterabhaengig. Meist ist es im Winter noerdlich von Lissabon eher kuehl und regnerisch. Kannst aber Glueck haben, denn ab Anfang / Mitte Januar liegt meist ein Hochdruckgebiet über der iberischen Halbinsel. Also auf die Wetterkarte schauen und dann entscheiden ist mein Tipp.

Viel Spass
vito

Zurück
Oben