• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Lebt jemand in Fátima? Ich suche Gesprächspartner

Hailie

Amigo
Teilnehmer
Hallo, neu hier, inzwischen bis Fátima gekommen, frage ich einfach mal, ob jemand von euch hier lebt, der oder die schon in der Kirche war, bzw geneigt ist, mit mir über Jesus zu sprechen. Ich hoffe, das klingt nicht anschreckend. Mein Wunsch ist, Leute kennen zu lernen und mich auch muttersprachlich auszutauschen.
Ganz liebe Grüße allerseits!
 
Hallo Hailie,

Ich bin gläubige Christin und würde mich gerne mit dir austauschen, aber ich wohne an der Algarve.
wenn du also auch dorthin kommst, kannst du dich gerne mal bei mir melden.
ansonsten habe ich noch liebe Geschwister in caldas da Raina, da könnte ich dir den Kontakt geben, falls du in der Nähe bist.
melde dich einfach bei Interesse.

herzliche Grüße
Emma01
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe "Emma", danke, ich freue mich, dass du schreibst! Da meine Reise eigentlich sowieso nach Süden ausgerichtet ist, liegt es wahrscheinlich näher, dich irgendwann kennenzulernen, als deine Geschwister aufzusuchen. Ich klebe nur etwas am Santuário, deswegen interessiert mich, ob sonst noch jemand hier unterwegs ist.

Gerne melde ich mich wieder bei dir. Vorerst ganz liebe Grüße - "Hailie"

- Du hast viel eher Antwort erhalten sollen, die Nachricht ging einfach nicht raus -
 
Liebe Hailie,

melde dich ich doch am besten per PN hier sobald du weißt wann du an die Algarve kommst.

lg

emma01
 
Zurück
Oben