Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab noch einen....
Heute im Lieblingsdiscounter:
Anhang anzeigen 37825
Das sind über 45 € pro kg
Naja, Zuckergehalt und Arbeitsbedingungen fließen in die Testnote ein... die Realität ist, dass Kunden ganz überwiegend nach Geschmack und Preis entscheiden. Wer 'ne Nuss-Nougat-Creme kauft, macht das sicher nicht in Erwartung eines gesunden Lebensmittels. Auch Sachen wie die Palmöl-Problematik dürften den Konsumenten mehrheitlich bekannt (und egal) sein.Mit welcher Note hat noch mal das jedem bekannte Nutella beim letzten Test abgeschlossen?
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Grüße
jürgen
@bunny
Nicht Portugal entscheidet sondern der Kunde ob er für den Preis das Produkt noch kaufen will...
...sind halt viele Kunden doof und kaufen genau das Zeug was viel beworben wird...
Heute zufällig mal geschaut....
200 ml Rasiergel einer bekannten Marke mit N:
Supermarkt Portugal 5,99 €
Drogeriemarkt Deutschland 2,95€
Zwei Cent immerhin. Solch satte Rabatte kann sich Lidl nicht erlauben...knausriger Discounter halt.Passend zu Iris Ferros Foto hab ich auch eins.
An so einem Schnapper kann man ja kaum vorbei gehen
Anhang anzeigen 37870
@Ozzy,Wow, ich habs vor 2 Wochen noch für 9 Euro gesehen und mich gefragt, wie das bezahlt werden soll.
Fleisch ist mittlerweile bei Lidl sehr teuer. Lieber in einem Supermarkt mit Fleischtheke kaufen, da kostet es weniger, wird frisch gewolft und ich kann mir den Fettgehalt auch noch aussuchen. In unserem Intermarche wird das ganze Fett weggeschnitten, gewolft und dann gewogen. Und wenn es grade im Angebot ist, kriegt du das Kilo Rinderhack noch für 5 Euro. Ausserdem ist das Schweinefilet für 4 irgendwas echt ok.Rinderhack ist nun nochmal teurer geworden beim Lidl, nun statt Anfang des Jahres 4,99 das Kilo auf 9,49 Euro. Also so knapp 10% Inflation...im Monat
Ja, dass ist sicher besser zumal das abgepackte Hackfleich nur zu 80-90% aus Fleisch besteht...Lieber in einem Supermarkt mit Fleischtheke kaufen, da kostet es weniger, wird frisch gewolft und ich kann mir den Fettgehalt auch noch aussuchen.
Sicher, dass du dich nicht bei der Packungsgröße verguckt hast? Bin mir recht sicher, das hat die letzten Wochen immer noch 4,99€ für 500g gekostet. Vielleicht hast du die 1kg Packung gesehen... 500g zu 10€ würde doch nahezu niemand bezahlen.Rinderhack ist nun nochmal teurer geworden beim Lidl, nun statt Anfang des Jahres 4,99 das Kilo auf 9,49 Euro. Also so knapp 10% Inflation...im Monat
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen