• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Langzeiturlaub Algarve - Tipps für die längere Anmietung eines Appartements gesucht

schmitzebill

Amigo
Teilnehmer
Hallo,
ich (Einzelperson) beabsichtige einen Langzeitaufenthalt in Portugal von Dezember 2016 bis März 2017. Beginnen sollte der Aufenthalt in einem Kurort, ggf. Monchique. Hat einer von Euch Tipps für die längere Anmietung eines Appartements oder eines kleinen Hauses? Strandnähe wird nicht angestrebt, eher ruhige Lage :))
Im weiteren Verlauf käme auch eine Unterkunft in oder um Lagos herum in Betracht ...

Danke für jede Unterstützung
Schmitzebill
 
Hallo,

ein Freund von mir hat (fast ) am Strand im schönen Städtchen Carvoeiro eine Wohnung (80qm) mit Meerblick frei.

Sie ist beheizbar, hat 2 Schlafzimmer, Waschmaschine , Spülmaschine und dt. TV. Preis 550,- EUR im Monat plus Strom und Gas. Bei Interesse kann ich gerne Bilder senden per "Unterhaltung" bzw. einen Link.
Carvoeiro liegt direkt am Meer. Im Monchique kanns im Winter recht regnerisch sein, da lohnt eher ein Ausflug bei schönem Wetter dahin. Sauna, Tennis, Fitnessstudio, Wanderweg (Klippen) gibt's auch in Carvoeiro.

vg
vito
 
Hallo, ich hatte gerade auch schon in einem andere Thread geschrieben, dass man auch über airbnb schauen kann und interessante Wohnungen anschreiben und eine Langzeitmiete vereinbaren, die sind oftmals durch solche Wohnung, insbesondere über die Winterzeit an eine Person zu vermieten und bieten besondere Preis an!
Viel Erfolg ;)
 
Zurück
Oben