• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Langzeitparken mit dem Wohnmobil nahe Lissabon

Haunstadler

Amigo
Teilnehmer
Hallo zusammen,

ich habe gesehen, dass es schon ein paar Mal ähnliche Fragen zu diesem Thema gab.
Oft beziehen sich diese aber nicht auf das Thema Wohnmobil oder auf Langzeitparken.

Ich weiß gar nicht, ob man bei ca. 7 Tagen von Langzeitparken sprechen kann. Jedoch werde ich mit dem Wohnmobil in Richtung Lissabon fahren und von dort aus für ca. 7 Tage auf die Azoren fliegen.

Da ich im Anschluss mein Wohnmobil gerne wieder in einem heilen Zustand entgegen nehmen würde, meine Frage: wo kann man rund um Lissabon ein Wohnmobil sicher parken.
Am besten Indoor und bewacht. Ich bin aber für alle Vorschläge offen.

Vielen Dank liebe Community!
 
Ich weiß gar nicht, ob man bei ca. 7 Tagen von Langzeitparken sprechen kann. Jedoch werde ich mit dem Wohnmobil in Richtung Lissabon fahren und von dort aus für ca. 7 Tage auf die Azoren fliegen.
check on google maps pls
38.7200813865446, -9.117969617061696
3min fussweg zum hauptbahnhof/metro

hi,
ich bin in der vergangenen woche dort vorbeigefahren und kann bestaetigen dass der parkplatz, der gern als 'langzeit stehplatz' genutzt wird, geoffnet ist.
ueber die preisgestaltung kann ich keine angaben machen.

greez
 
Zurück
Oben