• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Langzeitparken PKW, nördlich von Lissabon

Bärli Krimskrams

Amigo
Teilnehmer
Einen schönen guten Abend,
ich weiß, die Frage wurde schon öfter gestellt, aber irgendwie finde ich nichts brauchbares. Meine Frau und ich sind im Moment in Pedrógão Grande auf Haussuche, fliegen aber im Dezember für vier Monate nach Argentinien, weshalb wir einen Parkplatz für unseren Kombi suchen. Auf irgendeinem Airportparkplatz in Lissabon ist mir erstens zu unsicher, zweitens zu teuer. Vielleicht hat ja irgend eine / einer einen Tip. Die Abstellmöglichkeit, der Parkplatz, sollte möglichst so liegen, dass wir mit dem Zug nach Lissabon kommen.

Auf OLX habe ich für Leiria (da lagern wir Sachen) schon geschaut. Da gäbe es einzelne private Garagen zu mieten. Hat jemand Erfahrungen damit?

Vielen Dank und Grüße,
Jakob

Hallo @Bärli Krimskrams ,
Ich würde da wohl auch eine Garage mieten... ihr habt sicherlich ein deutsches Kennzeichen, das fällt dann schon auf und es kann passieren, dass wenn ihr wiederkommt die Katalysatoren weg sind...

Moin Jakob,
auch hier gilt für mich: Einfach mal den Nachbarn fragen. Dazu ist er doch da. ;-)

Frag mal bei Lisboacamping.com nach. Dort habe ich mein Womo samt Anhänger seit Monaten abgestellt.
Würde ich nur persönlich und lächelnd tun. Die haben Parkplätze für " Pkws ". Nur Sie wissen, an wen Sie diese
Parkplätze 8 km vom Flughafen geben.
Ich schau mal. Dann melde ich mich hier. Daumen Drück.

Zurück
Oben