• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Langzeit/Überwintern

munaluna

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Ich habe eine Frage: Gibt es hier jemanden, der mir sagen kann, ob es denn nicht direkt in Silves (Ort) eine Unterkunft über den Winter oder langfristig, 3-6 Monate, gibt.
Leider habe ich im Internet nichts direkt in Silves gefunden, jedenfalls nicht für die "Winterzeit".
Da ich ohne Auto unterwegs sein werde (ich habe gar keinen Führerschein..... tja so etwas gibt es tatsächlich !) denke ich, daß Silves eine gute Wahl ist, da es meine Lieblingsstadt ist und von dort aus sehr gute Busverbindungen gibt und vor Ort alles da ist, was "frau" so braucht.
Für einen Tipp oder ein Angebot wäre ich dankbar.
:):)

AW: Langzeit/Überwintern

Willkommen hier ! Leider kann ich Dir nicht weiter Helfen , aber bestimmt einige andere hier im Forum !
Groesstenteils sind alle recht nett und Hilfsbereit !
Viel Spass hier und viel Glueck bei der Suche !
L.G. Tanja

Ich habe eine Frage: Gibt es hier jemanden, der mir sagen kann, ob es denn nicht direkt in Silves (Ort) eine Unterkunft über den Winter oder langfristig, 3-6 Monate, gibt.
Leider habe ich im Internet nichts direkt in Silves gefunden, jedenfalls nicht für die "Winterzeit".
Da ich ohne Auto unterwegs sein werde (ich habe gar keinen Führerschein..... tja so etwas gibt es tatsächlich !) denke ich, daß Silves eine gute Wahl ist, da es meine Lieblingsstadt ist und von dort aus sehr gute Busverbindungen gibt und vor Ort alles da ist, was "frau" so braucht.
Für einen Tipp oder ein Angebot wäre ich dankbar.
:):)

ich denke, da kann ich helfen. Unsere Freundin in Silves, die auch unser Haus betreut, hat eine riesen Wohnung in Silves und vermietet entsprechend Zimmer unter. Es ist oben beim , mir herrlichem Blick über Silves. Alles andere klärt ihr besser direkt ;-) Ich schicke dir die Telefonnummer per PN.

LG

Chap

Edit: ich hoffe mal, dass du PN's empfangen kannst. Schreiben darf man erst nachdem man 5 Beiträg o.ä. verfasst hat. Falls es mit der PN nicht klappen sollte, schreibs hier herein, dann lassen wir uns etwas anderes einfallen.

Zuletzt bearbeitet:

Danke, Tanja,
ich lese das Forum ja schon lange, und nu bin halt registriet... und kann eben auch etwas schreiben.. Das finde ich gut.
LG munaluna

Ach so , dann weisst Du ja Bescheid , grins !
Trotzdem viel Spass!
L.G. Tanja

@.Und siehst Du , schon ne Unterkunft gefunden ? Hoffe es klappt ! Drueck die Daumen !

Tanja,, ja und nein.... die genannte Person kenne ich.
Für diesen Winter ist ja auch noch nicht.... Eher was für Jan/Febr/Mrz 2013 oder eben den nächsten.... Nov bis Mrz.... bin gerne immer vorher am recherchieren,.... wer weiß,vielleicht bleibe ich ja mal ganz in Portugal.. jetzt als Rentnerin geht das ja.....
LG Munaluna

Das stimmt , als Rentnerin geht das ! Das Rentnerleben dauert bei mir noch 30 Jahre !
Solange muss Ich noch was tun !
Aber geniss Du es. Und ich hoffe sehr das Du das wirklich passende findest !
Ich denke jetzt am Wo.-ende , wirst Du noch mehr Vorschlaege erhalten!

L.G. Tanja

Hallo Bilo und Tanja,

ich war etwas verwirrt, weil unter dem Account bilo67 mal eine Frau mal ein Mann schreibt. Hab mich dann durch eure Beiträge durchgewuselt und festgestellt, dass ihr schon vorher aufgeklärt hattet, dass ihr beide den Account nutzt. Wäre vielleicht sinnvoll, wenn ihr euch noch einen Account zulegt, kost ja nix. Würde vielleicht dem einen oder anderen in Zukunft die Verwirrung ersparen ;-).

LG und einen schönen Sonntag

Chap

Zurück
Oben