• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Langzeit Parken in Faro

juliedda

Amigo
Teilnehmer
Hallo in die Runde,
ich suche einen Langzeitparkplat in Faro, das Auto wird immer mal wieder 4-8 Wochen in Faro stehen. Bis jetzt bin ich noch nicht so richtig fündig geworden, weiß jemand eine Möglichkeit?

Evtl. wäre auch Lagos eine Option..
Viele Grüße

Julia

Der Vollständigkeit halber: Langzeitparken am Flughafen Faro kostet 3 Euro pro Tag.

Wir haben einen sehr zuverlässigen fahrer aus der nähe von Lagos ( bensafrim) der uns für 65 euro sogar morgens um 4 abholt und zum flughafen fährt, der holt dich auch in der pampa ab, wenns weit ist natürlich etwas teurer...
Schätze dass er 100 fragt für Aljezur.

Für 3 Euro kenn ich nicht in faro, nur ab 5 euro.

Danke! Das Langzeitparken für 3 Euro habe ich inzwischen auch gefunden, das klingt gut. Ein Fahrer kommt für uns nicht in Frage, weil es wäre ja sowohl hin als auch zurück und dann meistens teurer...

Die Betriebskosten deines eigenen PKW solltest du jedoch noch mit einrechnen.
Langzeitparker werden gern beobachtet und wenn es begehrte Autos sind, würde ich den Wagen dort nicht stehen lassen.
Erst recht nicht, wenn es ein ausländisches Fahrzeug ist. Die beobachtet die GNR.
Wenn ich mal für eine Woche fliege Parke ich das Auto in der näheren Umgebung. Die 5 min laufe ich dann gerne.

Frag mal bei nach, ober einen kleine Ecke für Dein Auto für kleines Geld hat. Der ist in Ordnung und das Essen ist auch gut .

Touristen kennen das Restaurant fast gar nicht oder entdecken es durch ungewollten Zufall. Wenn die Phrase nicht zu abgedroschen klingen täte, würde ich das als einen sogenannten Geheimtip bezeichnen.

Für eine Nacht vor dem Abflug nach Hause hab ich auch schon dort geschlafen zwei/drei mal früher (auf einer Pritsche).

Zuletzt bearbeitet:
Die Betriebskosten deines eigenen PKW solltest du jedoch noch mit einrechnen.
Langzeitparker werden gern beobachtet und wenn es begehrte Autos sind, würde ich den Wagen dort nicht stehen lassen.
Erst recht nicht, wenn es ein ausländisches Fahrzeug ist. Die beobachtet die GNR.
Wenn ich mal für eine Woche fliege Parke ich das Auto in der näheren Umgebung. Die 5 min laufe ich dann gerne.
Unser Auto ist uralt und noch dazu ein portugiesisches. Außer den Reifen ist da eher nichts attraktiv :)
Aber ich fühle mich wohler, wenn es sicher geparkt ist, zumindest wenn es ein längerer Zeitraum ist.
Versuchs auch mal hier
Das ist fast doppelt so teuer wie der andere Parkplatz, den ich gefunden habe.

Zurück
Oben