• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Biete Land zum Bio anbauen, suche Partner

TomAlgarve

Amigo
Teilnehmer
Hallo,

wir haben ein Land in Lagos von 1,2Ha und suchen Partner um Bio Früchte und Gemüse anzubauen.
Wir haben das Land eingezäunt, 3 Tore gebaut, ein Bochloch gemacht und ein Lagerhaus gebaut.
Es gibt schon ein paar Mandel- und Feigenbäume, die wir letztes Jahr gelichtet haben.
Ein paar Bilder:

Wer hat Interesse? einfach melden :)

mfG
Thomas

jC5PH

hi, ola,
Entschuldigung fuer folgende Frage!
Erst dachte ich s waer ein Schreibfehler/Vertipper (BoCHloch)
Aber da bei den Bildern ebenfalls BoCHloch steht, Denk ich mir, ist etwas bestimmtes sicher.
Mit Bitte um Aufklaerung, und Danke im voraus.
Gruss HJV

hallo,seid ihr noch aktivhab discorea batatas Vermehrung,bei Interesse ,edit Paule: Bitte keine E-Mail-Adressen veröffentlichen, Kontaktaufnahme über PN

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin momentan noch in Hamburg und fahre Ende des Monat los.
Melde mich wenn ich angekommen bin und dann machen wir ein Treffen aus.
Beste Grüße und bald

Hallo Tobi,

Thomas war seit September nicht mehr online. Bitte schreib ihm eine PN. Darueber wird er benachtrichtigt. So ist es wahrscheinlicher, dass du Antwort bekommst.

Ich hoffe, du kannst mit ihm Kontakt aufnehmen. Sein Projekt hoert sich interessant an.

Gruss, Manuela

Zurück
Oben