• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Lagos Restaurant O Briol geschlossen

G

Gelöschtes Mitglied 772

Gast
Gast
Hallo an alle,

wir sind gerade wieder in Lagos. Das bei vielen bekannte und geschätzte Restaurant O Briol in der Nähe der Golfinho-Ruine ist geschlossen.
Wir sind mit den Besitzern befreundet und haben erfahren, dass es für immer geschlossen bleibt und nicht wieder geöffnet wird.

Schade !!! Ein Verlust für viele Stammgäste.

AW: Lagos Restaurant O Briol geschlossen

Moin,

Also doch! Sehr schade. Wir waren im April/Mai dort und wollten auch dort essen. Wir haben uns das noch schöngeredet und auf die Vorsaison geschoben.

Das ist ein echter Verlust für Lagos. Ich mochte die Besitzer; die Chefin war unglaublich nett und sprach exzellent deutsch. Ich weiß noch, wie sie sich trotzdem bemühte, mit mir auf portugiesisch zu kommunizieren ;)

Unbekannterweise viele Grüße und alles Gute!
Rainer (traurig)

PS: Aktualisiert: :(

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Rainer,
ja wir sind auch betrübt.
Wir haben dort 17 Jahre die guten Gerichte und den selbstgebackenen Kuchen in dem tollen familiären Ambiente genossen. So ein Lokal gibt es in ganz Lagos nicht mehr.
Nun denn; es geht den beiden (Silmenia und Guilherme) gut und sie sind gesund. Das ist die gute Botschaft.
Ihn trifft man oft mittags bei Gilberto neben der Fischhalle und ansonsten sind sie gute Freunde von Fernando und seiner deutschsprachigen Frau und Tochter neben der Tankstelle.
Da kann man sich nach ihnen erkundigen oder auch Grüße hinterlassen.
Wir werden die beiden die kommenden Tage zu Hause besuchen.
Wenn wir was ausrichten sollen, tun wir das gerne.
Wir sind noch eine Woche hier.
Viele Grüße
Reinhard

Hallo,

wiedererkennen würde ich die beiden nicht ;) Aber die Erinnerung an unsere Besuche (und der letzte war 2008) ist mir noch sehr präsent.

In diesem Sinne: Gerne unbekannterweise liebe Grüße und alles Gute für die beiden.

Viele Grüße
Rainer

Zurück
Oben