• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ländliche Umgebung

V

VFR800

Gast
Gast
Gibt es überhaupt noch gute, kleinere Hotels, in ruhiger, bäuerlich ländlicher Umgebung südlich von Lissabon, um Landleben und Meer im September erleben zu können?
Uns ist die Ansicht eines Bauern mit der Mistgabel auf der Achsel lieber als ein ausländischer Golfer in einer Bettenburg aus Stahlbeton. Es muss kein Sandstrand vorhanden sein, wenn andernorts das Wasser klarer ist; auch Bildzeitung, Lidl und Aldi nicht .

Grüße

VFR

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ländliche Umgebung

Vielleicht wäre etwas für euch. Bauern mit Mitgabel findet man zwar nicht direkt beim Hotel, und einen Lidl hat es auch in der Nähe, aber das Hotel liegt in einer kleinen Ferienanlage im Pinienwald, nur ca. 2 km vom nächsten Strand entfernt (und auf dem Weg dahin kann man sehr wohl einem Bauern mit seinen Kühen begegnen). Freunde von mir waren im November dort und haben es sehr geschätzt.

Schau Dir mal dies an, leider erlaubt die Forenregel mir nicht einen direkten Link anzugeben, da ich noch keine 5 Beiträge geleistet habe.

Also musst Du das in die richtige Syntax bringen:
www Punkt portugal-rural Punkt com/de

incl. Mistgabel.

Viel Spaß,
Gruß
Lutz

Gibt es überhaupt noch gute, kleinere Hotels, in ruhiger, bäuerlich ländlicher Umgebung südlich von Lissabon, um Landleben und Meer im September erleben zu können?
Uns ist die Ansicht eines Bauern mit der Mistgabel auf der Achsel lieber als ein ausländischer Golfer in einer Bettenburg aus Stahlbeton. Es muss kein Sandstrand vorhanden sein, wenn andernorts das Wasser klarer ist; auch Bildzeitung, Lidl und Aldi nicht .

Grüße

VFR

Gibt's schon: suche mal mit der Karte bei booking.com im Hinterland der Algarve bis hoch nach Setubal. Allerdings musst du hier durch die Bank den "Flair"-Bonus bezahlen, aber das bist ja bereit wie ich verstanden habe?
Nacht 100-250€...

Zurück
Oben