Heute morgen kurz nach 8h ging es los, an einem ungewöhlich frischen und nebeligen Morgen, Ziel war der "pico" oberhalb der Kapelle.
Das Gebiet liegt am südlichem Rande des Nationalparks Peneda-Gerês und ist mindestens genau so schön wie der Park.
Dass der Zugang eigentlich offiziell gesperrt war, haben wir alle erst danach gesehen, ich schwör!
Die Kapelle:
Auf dem Weg noch oben, die Kapelle von hinten:
Jemand sagte vorher: "Zu dicke Menschen sollten unten bleiben"
Ich schaute an mir runter und dachte, ok, ich versuch´s.
Das "warum", es gab den ein oder anderen "Engpass", durch den aber auch "dickere" Menschen passen, das ganze war ein Scherz!:
Sieht schmaler aus, als es ist:
Auf dem Weg nach oben, ein Blick nach unten, aus dieser nebeligen Suppe kamen wir, die Sonne war nur hier oben stark genug, unten hatte sie noch lange zu kämpfen heute:
Ich, auf dem Weg nach oben, kurz mich frag "Sind wir bald da?", schnauf, keuch.
Schweissgebadete Minuten später, ja, ich war oben angekommen, uff.
Danke Portugal, dass du so schön bist!
Und dann wieder zurück in die Suppe, egal, der Tag war wieder mal super, dieses Mal wie immer, keine Opfer! (Kleine Anspielung auf meinen gestrigen thread Verrückte Fotos aus Portugal! )
Ich wünsche allen dieses Gefühl, das ich nach solch einem Tag habe!
Es ist unbeschreiblich schön!
@Paule
Komm mal irgendwann in den Norden, du wirst die Truppe lieben, ich würde dich denen gern vorstellen, wenn du magst.
Bjs an alle,
geniesst euer Leben.
Das Gebiet liegt am südlichem Rande des Nationalparks Peneda-Gerês und ist mindestens genau so schön wie der Park.
Dass der Zugang eigentlich offiziell gesperrt war, haben wir alle erst danach gesehen, ich schwör!
Die Kapelle:
Auf dem Weg noch oben, die Kapelle von hinten:
Jemand sagte vorher: "Zu dicke Menschen sollten unten bleiben"
Ich schaute an mir runter und dachte, ok, ich versuch´s.
Das "warum", es gab den ein oder anderen "Engpass", durch den aber auch "dickere" Menschen passen, das ganze war ein Scherz!:
Sieht schmaler aus, als es ist:
Auf dem Weg nach oben, ein Blick nach unten, aus dieser nebeligen Suppe kamen wir, die Sonne war nur hier oben stark genug, unten hatte sie noch lange zu kämpfen heute:
Ich, auf dem Weg nach oben, kurz mich frag "Sind wir bald da?", schnauf, keuch.
Schweissgebadete Minuten später, ja, ich war oben angekommen, uff.
Danke Portugal, dass du so schön bist!
Und dann wieder zurück in die Suppe, egal, der Tag war wieder mal super, dieses Mal wie immer, keine Opfer! (Kleine Anspielung auf meinen gestrigen thread Verrückte Fotos aus Portugal! )
Ich wünsche allen dieses Gefühl, das ich nach solch einem Tag habe!
Es ist unbeschreiblich schön!
@Paule
Komm mal irgendwann in den Norden, du wirst die Truppe lieben, ich würde dich denen gern vorstellen, wenn du magst.
Bjs an alle,
geniesst euer Leben.