• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Kurztrip [quelle: Das wahre Leben]

Portugal-News

PortugalNews
Teilnehmer
Ich hatte dieses Mal auch nicht meine Glücksohrringe drin, nachdem ich damit ja letztes Mal stundenrund auf dem Flugfeld stand. Im Flieger nach Frankfurt hatte ich dann eine ganze Sitzreihe für mich. Also für mich und Hund. So konnte ich die Box nach dem Start hochstellen. Allerdings war Chico immer noch komplett weg und es hing nur ein Ohr aus´m Gitter. Nach dem Rührei mit Kieselsteinbrötchen-Frühstück kam übelster Geruch auf. Ich hatte erst den Hund in Verdacht, war er aber nicht. Der alte Sack Mann vor mir, der ebenfalls eine ganze Sitzreihe für sich hatte. Ey, ich hab gedacht ich muss die Sauerstoffmaske haben. Olles Ferkel. Ach ja, ein neues Wort hab ich vom Piloten noch gelernt. Reiseflug! "Weitere Details erfahren Sie dann während der Reiseflugs!"

In Frankfurt nur eine Stunde Aufenthalt und das geht ja schnell rum, wenn man schon wieder eine halbe Stunde vorher an Bord geht. Von Frankfurt nach Bremen der Flieger war allerdings völlig voll. So hatte ich die Plastikkiste vor den Füssen und sass am Gang. Mit den Hunden kann man ja nicht vorher online einchecken. In Bremen raus und ich brauchte auf keinen Koffer warten, hatte nur meinen kleinen Handgepäckkoffer und den Hund. Links vom Band beim Sperrgepäck gewartet und dann ging auch schon die Tür auf und ein eisiger Wind mit Regen schoss mir entgegen. Der Warnwestenmann hat mir dann geholfen die Boxen auf den Wagen zu wuppen, alle anderen haben nur blöd zugeguckt, während der arme Mann immer einen Fuss in der Tür haben musste, damit die nicht zufällt, sonst wäre er nicht wieder rausgekommen. Gaaaanz langsam bin ich dann zum Ausgang geschoben und die erste, die ich gesehen hab, war Best-Freundin-Claudia und dann Manuela mit Mann. Katrin kam dann auch von irgendwo und wir sind alle erstmal raus aus´m Gebäude.
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben