Wen niemand was dagegen hat, dann klemme ich mal hier - über 10 Jahre später - meine Castelo de Vide Bilder mit dazu. Danke für die Vorgaben @Sivi. Und für @ALISAN und @Ricarda Verreet: passt die Auflösung/Größe nun besser?
Und jetzt meine horizontale Linie, die mir die freundlichen Admins wiedergegeben haben
Castelo de Vide im Jahr MMXX n. Chr.
Erst mal irgendwo auf dem Weg von Castelo Branco nach Casteo de Vide. Ist ein ganz bekannter Fluss
Übrigens, die "Punkte" auf dem ersten Bild sind keine Staubkörner auf meinem Objektiv, sondern vielleicht
Und jetzt meine horizontale Linie, die mir die freundlichen Admins wiedergegeben haben
Castelo de Vide im Jahr MMXX n. Chr.
Erst mal irgendwo auf dem Weg von Castelo Branco nach Casteo de Vide. Ist ein ganz bekannter Fluss
Übrigens, die "Punkte" auf dem ersten Bild sind keine Staubkörner auf meinem Objektiv, sondern vielleicht
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
. Später in Marvão habe ich die auf der Burg ganz nahe über schweben sehen. Tolle Tiere mit bis fast 2 Meter Spannweite. Also ich weiß es nicht, ob das Schlangenadler sind. Ist nur eine Vermutung, weil die echt groß waren.
Zuletzt bearbeitet: