• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Kurz-Backpacking in Portugal

Ellen

Lusitano
Teilnehmer
Eine Woche, die 3 größten Städte des Landes, viele Bus-Fahrten, unzählige Kilometer zu Fuss, tausende Treppenstufen, und neue Kontakte: Ich war mal wieder unterwegs, diesmal nur mit einem Rucksack. Anstrengend, aber sehr erlebnisreich. Meine Woche in Portugal, mit einigen meiner Photos (per Klick im größeren Format). Studenten-Urlaub mit meinen Empfehlungen.

Ein Reisebericht:

Teil 1

Teil 2

Puh nur eine Woche für den Trip, da war wirklich rennen angesagt und trotzdem so viel gesehen.

Ellen

AW: Kurz-Backpacking in Portugal

Danke für das Verlinken, Ellen. Und gleich so schnell, war ja direkt nach dem Online-Stellen ;)

Es war übrigens gar nicht so stressig, wie es klingt. wir haben jeden Tag ins Blaue hinein gelebt und eigentlich (fast) alles spontan gemacht - gerade die letzten Tage haben wir es sehr ruhig angehen lassen. Ich denke, da geht einiges mehr. Wir wollten uns zB gerne noch ein Stück der Algarve, oder Cascais und Sintra anschauen, aber dann wäre es wohl wirklich stressig geworden.

Ich freue mich immer über Anregungen und Bemerkungen in meinem Blog ;)
Grüße, hulza

Zurück
Oben