• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Küstenreise von Porto nach Faro (Sehenswürdigkeiten)

AW: Küstenreise von Porto nach Faro (Sehenswürdigkeiten)

Hi,
super Tour,
ich will im September mit meinem Freund auch 1 Woche Urlaub in Portugal machen (war noch nie dort) und wir überlegen es evtl. genauso zu machen, von Porto nach Faro mit dem Mietwagen.

in einer woche von porto nach faro???? das erinnert mich an die japanischen "europe in 10 days"- touren..

wollt ihr das land erleben, oder auto fahren?
wenn ihr das so durchzieht, braucht ihr danach urlaub..........

AW: Küstenreise von Porto nach Faro (Sehenswürdigkeiten)

Also ich finde das ehrlich gesagt garnicht so schlimm, wenn man sich für die Route genau überlegt, an welchen Stellen man verweilen möchte.
Wenn man direkt fährt, braucht man vielleicht einen halben Tag für die Strecke.
Fährt man also jeden Tag eine Stunde, hätte man täglich noch 23 Stunden zum gucken, erholen und schlafen.
Zumindest bekommt man einen ersten Eindruck vom Land und kann ja jederzeit wiederkommen und an dem Ort länger verweilen, welcher einem bei der Rundfahrt gefallen hat ;-)
Mir scheint, was die Art des Schreibens betrifft, dass Jula noch recht jung ist.
Meine Kröten haben ähnliches in Schweden gemacht, ständig umhergefahren, um so viel wie möglich zu sehen und ihnen hat der Urlaub super gefallen,

Ellen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben