Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das würde ja bedeuten, daß bei Tausenden von Menschen auf der Welt ein intellektueller Läuterungsprozess stattgefunden haben müßte. Ne, wa ... ? Nicht im Ernst, oder? Wer träumt denn sowas?Nach Corona und der vorgehenden Klimadebatte kann ich mir nicht vorstellen, dass in den nächsten Jahren nochmals Tausende von Menschen in diesen schwimmenden Hotels unterwegs sein werden.
Dann sollen sie sich gefälligst ihrer möglicherweise verkümmerten kreativen Denkpotenziale erinnern und sich einen anderen, nachhaltigeren Job suchen. Das ist doch hier im Forum und allerorten das häufige Credo der Weltverbesserer, wogegen ja auch prinzipiell nichts dagegen spricht.Na, da werden sich aber tausende Arbeitsplätze freuen.
Wie es wohl dann den dazugehörigen Menschen gehen wird?
Für die ist das vermutlich eine Katastrophe.Na, da werden sich aber tausende Arbeitsplätze freuen.
Oh, - neidisch?schreibt einer, dessen Frühpension der Steuerzahler latzt.
Versteh ich nicht, warum sollte jemand, der Jahrzehnte lang in in die Rentenkasse = Solidargemeinschaft eingezahlt hat, sich im Alter für seine Rentenbezüge schämen müssen? Oder sich rechtfertigen müßen (vor wem, vor dir?)Als Pensionär(Beamter) hast Du wo etwas eingezahlt ?
Solltest Du Deinen Status verwechselt haben und Frührentner (gewesen) sein, zahlt die Solidargemeinschaft der aktuell Sozialversicherten Deinen Lebensunterhalt.
Ich bin selbstständig und schon lange raus aus diesen maroden Rentensystem und sorge selber privat vor. Ich muß so Typen wie Dich nicht mitfinanzieren.
Sobald ein Impfstoff verfügbar ist. Vermutlich dieses Jahr nochDa ist nur das Problem, wann ist NACH Corona ?
Das wäre aber Zufall und ein Glückstreffer.Sobald ein Impfstoff verfügbar ist. Vermutlich dieses Jahr noch
Das ist richtig und natürlich wird es den Menschen, die ihre Arbeitsplätze verlieren, dadurch schlechter gehen.Na, da werden sich aber tausende Arbeitsplätze freuen.
Ich seh das optimistischer. Spätestens Ende des Jahres zur Wintersaison hin, sind die Pötte wieder voll ausgebucht. Genau wie die Fußballstadien bis dahin wieder randvoll sind.Ich glaube, das es wenn überhaupt, sehr lange dauern wird bis die Schwimminseln wieder profitabel ausgelastet sind.
Ich war und werde nie ein Kunde sein.
Also - ähm - nein.Aber ab Montag dürfen ja wieder ausländische Touristen nach Portugal. Dann sieht man ja, ob der Tourismus sich wieder erholt und wie stark der Andrang letztlich wird.
Das kann ich nächste Woche beantworten, ob uns jemand gefragt hat, wieso wir einreisen.Ansonsten darf offiziell nur durch- oder einreisen, wer
a) in Portugal einen Wohnsitz nachweisen kann
b) in Spanien einen Wohnsitz nachweisen kann
Richtig, bei Ankunft per Flieger...Bisher habe ich nämlich nichts anderes gelesen, als das ab 15.6. alles "normal" ist.
Meine Prognose von vor einem Monat scheint sich zu bewahrheitenIch seh das optimistischer. Spätestens Ende des Jahres zur Wintersaison hin, sind die Pötte wieder voll ausgebucht. Genau wie die Fußballstadien bis dahin wieder randvoll sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen