Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist ja nicht so, dass die zig Millionen Menschen alle von Scotty dorthin gebeamt werden. Die müssen schon irgendwie erst einmal anreisen: und das tun sie mit eigenen Autos, Bussen, Zügen oder oft sogar Flugzeugen.Stellt euch blos vor, dass die zig Millionen Menschen, die ihren Urlaub auf einem Schiff verbringen, alle mit dem Auto in den Urlaub fahren würden. Das wäre noch wesentlich schädlicher für die Umwelt als auf so einem Kahn.
Hallo Jota,Es ist ja nicht so, dass die zig Millionen Menschen alle von Scotty dorthin gebeamt werden. Die müssen schon irgendwie erst einmal anreisen: und das tun sie mit eigenen Autos, Bussen, Zügen oder oft sogar Flugzeugen.
Klingt für mich nach Verharmlosung.Der Tourismus wird wachsen. Immer mehr Menschen werden weiter und öfters reisen. Somit müssen wir und auch die kommenden Generationen mit den damit verbundenen Problemen leben. Das Kreuzfahrtschiff ist nur ein kleiner Aspekt des Tourismus.
grüsse
jürgen
Stimm ich dir zu, dem andern auch, lässt sich aber nicht mehr so leicht zitieren, weil neue Seite.Wir müssen nicht mit den Problemen leben, wir müssen sie lösen!
hallo Reisender,...
Wir müssen nicht mit den Problemen leben, wir müssen sie lösen!
Dazu muss man erstmal das Bewusstsein schaffen...
Bei mancher Argumentation kann man nur von Glück reden, dass nicht jeder so denkt... sonst hauste man wahrscheinlich immer noch in einer Höhle und erschlüge irgend ein Getier mit der Keule - gut, manche machen das tatsächlich immer noch so...und diese Diskussion hier in Teilen inzwischen auch.
Das ist tatsächlich so. Andere wollen die Welt erobern. Die deutschen wollen die Welt immer retten.Man muss es leider auch so schreiben, das meiste Gejammer hört man aus Deutschland.
......
Und weil eben die Deutschen genug Geld haben und keine anderen Sorgen, so das sie sich darum eben Gedanken machen.
Das ist tatsächlich so. Andere wollen die Welt erobern. Die deutschen wollen die Welt immer retten.
Das gilt auch für die Weltbevölkerung. Filme irgendwo auf diesem Planeten ein krankes, ein hungerndes oder ein ertrinkendes Kleinkind - die Spendenindustrie legt sofort los, irgendeine Hilfsorganisation findet sich immer
Nach Corona und der vorgehenden Klimadebatte kann ich mir nicht vorstellen, dass in den nächsten Jahren nochmals Tausende von Menschen in diesen schwimmenden Hotels unterwegs sein werden. Aus meiner Sicht ist die Kreuzfahrtindustrie gestorben.Durch die Corona Pandemie ist das Kreuzfahrt Geschäft weltweit zu einem Stillstand gekommen. Wie es weiter geht und wann ist noch unklar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen