1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Kosten Reitplatz und Stallung

Dieses Thema im Forum "Portugal Allgemein" wurde erstellt von Xeniadogge, 14 Mai 2021.

  1. Xeniadogge

    Xeniadogge Amigo Teilnehmer

    Registriert seit:
    20 September 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    Wir sind ja noch am Schauen nach Immobilien. Für die Kalkulation würde ich mich über Zahlen freuen. Was kostet ungefähr ein Reitplatzbau (15*30) in Portugal. Ebenso würde es mich interessieren, was eine kleine Stallung für ca 5 Pferde kosten. In Deutschland gibt es da ja Fertigbausätze aus Holz. Für Portugal finde ich da nichts.
    Vielleicht finden wir ja auch was, wo schon alles da ist, aber falls wir uns in was anderes verlieben, wäre es gut, Preise zu haben.

    Viele liebe Grüße
    Sabrina
     
  2. Die Seite wird geladen...

    Ähnliche Themen - Kosten Reitplatz und Forum Datum
    Biete Buecher kostenlos gegen Selbstabholung Raum Sao Marcos da Serra Kleinanzeigen - Biete 2 Mai 2021
    Frage Immobilienpreise, Baukosten, Bodenrichtwerte, Lagen, Angebotsdauer ? Auswandern nach Portugal 20 März 2021
    Kosten für Gesamtsanierung eines Monte ca. 80m2 Bauen + Renovieren in Portugal 7 Januar 2021
    Frage Swimming Pool Kosten pro Jahr Portugal Allgemein 28 November 2020
    Frage Kosten für (kleinere) Dacharbeiten und Mauerarbeiten? Bauen + Renovieren in Portugal 28 September 2020

  3. solvana

    solvana Admirador Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    17 Juli 2014
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wir haben unseren Reitplatz in der Größe selbst gebaut.
    Dafür mussten wir mit einem Bagger in den Berg zuerst einen Keil graben um eine Ebene Fläche zu schaffen.
    Dann mit Sand aufgefüllt.
    Kosten lagen bisher bei ca. 1000 €.

    Wenn eine Profifirma für Reitanlagen kommt, liegst du schnell bei 20.000 € und mehr.
    Kommt dann ganz auf den Unterbau an und wie du den Reitplatz einzäunen willst.
    Für 5 Pferde einen Stall bauen zu lassen, kostet noch mal ca. 20.000 Euro.
    Ich würde dafür einen örtlichen Zimmermann fragen
     
    Xeniadogge und Farbenzeit gefällt das.
  4. Trofense

    Trofense Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    11 März 2009
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    378
    Punkte für Erfolge:
    83
    Scheint aber nicht viel guenstiger als in D.

    Wir wollten einen Reitplatz in D auf einer.
    Wiese bauen, wird aber nicht genehmigt.
    Suchen nun Alternativen rund um die
    Wetterau..
     
    Xeniadogge gefällt das.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.