• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Kling Glöckchen...! | Advents- und Weihnachtsthread 2011 | PortugalForum.org

AW: Kling Glöckchen...! | Advents- und Weihnachtsthread 2011 | PortugalForum.org

Diese Ohrwürmer, die man nur einmal hört und dann nicht mehr loskriegt...

so ging es mir heute hiermit
 
AW: Kling Glöckchen...! | Advents- und Weihnachtsthread 2011 | PortugalForum.org

bom_nat_wau1.png


hi,
auf anweisung von pipa soll ich auch hier ihre allfaelligen xmas-greetings-2011 ablegen; oke, I did it:)

nachdem sie ja erst zweimal/dreimal in ihrem leben mit schnee zu tun hatte, konnte sie der letzte aufenthalt darin nun endlich davon ueberzeugen das ... dieses weisse zeug nicht nur und ausschliesslich zum fressen gut ist;) beweisende bilder erspare ich mir hier u.a. auch weil hund und schnee die selbe farbe haben, lol

... weil ich immer noch finde:

8989498rcy.jpg

oooch, ich denke es kommt ganz entscheidend darauf an wo/wie und vor allem mit wem mann/frau das fest begeht; wir haben uns dazu in der schwizz schon mal ganz gut eingestimmt, sozusagen. leider funktioniert das riech-www heute nicht, sonst gaebe es bildbegleitend noch etwas von der pfeffernuss in die nase;)

bern_xmess_2011_16.png


grez
henry
merry2011.png
 
AW: Kling Glöckchen...! | Advents- und Weihnachtsthread 2011 | PortugalForum.org

Einen Tag vor Öffnung des letzten Azvenzkalendertürchens, hier mein kleiner , das Gedicht „Großstadtweihnacht“ von Kurt Tucholsky, unterlegt mit Gitarrenmusik von Francisco Tárrega.
Den Wortlaut des Gedichtes findet ihr .
 
AW: Kling Glöckchen...! | Advents- und Weihnachtsthread 2011 | PortugalForum.org

Hallo Bernhard

vielen Dank für diese Geschichten.


Bis dann

Hanseat
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kling Glöckchen...! | Advents- und Weihnachtsthread 2011 | PortugalForum.org

Dieses Jahr sind wir recht zufrieden, mit unserem Bäumchen.
Wenn jetzt noch das Lametta und die Kerzen dran sind ...

9079708hon.jpg


Es nadeln auch recht wenig, so dass nicht das ganze Jahr hindurch überall die Tannennadeln herumliegen werden.

(wieder von Freund Heinz gelesen) noch, dann wirds Zeit, den Karpfen aus der Wanne zu holen. Über einen unbeschwerten Lebensauklang kann der sich nun wirklich nicht beschweren.
 
AW: Kling Glöckchen...! | Advents- und Weihnachtsthread 2011 | PortugalForum.org

Ach Weihnachten:)
Ist das schön, im Kreise seiner Familie zu sein.
Hier ein kleines Schweinchen zwischen seinen Eltern
eux4pzsjp4x1.jpg


Frohen Weihnachten wünscht euch allen
euer
M
 
AW: Kling Glöckchen...! | Advents- und Weihnachtsthread 2011 | PortugalForum.org

Ich wünsche Euch allen eine friedliche, geruhsame Weihnachten
und einen guten Rutsch ins Jahr 2012



gez.

Raporsa
 
AW: Kling Glöckchen...! | Advents- und Weihnachtsthread 2011 | PortugalForum.org

Weihnachten faellt dieses Jahr auf der Herdade Boa Vida aus.




Gruss
Caramelo
 
Zurück
Oben