Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte es mir vorhin gleich ansehen, weil unser Ferienhaus drauf zu sehen sein könnte, und da kam das Video einfach nicht "aus dem Quark". Jetzt ist es nicht besser , läuft es bei Dir einwandfrei?
Danke, liebe Iris, das ist das Video und DAS startet einwandfrei.
Wenn ich jedoch, gerade nochmals ausprobiert, oben auf Farbenzeits Link klicke und über die Seite von Cais de Pico gehe, rödelt und rödelt es und kommt nicht vom Fleck.
Und nein, ich habe NICHT auf das Bild oben geschaut und erwartet, dass es sich in Bewegung setzt .
Ziemlich genau da sind wir letztes Jahr spazieren gewesen. Haben ja ganz in der Nähe gewohnt.
Drohnen eröffnen wirklich sehr schöne Möglichkeiten und ich bin sowieso ein Fan von dem Blick aus der Vogelperspektive. .
Dann werde ich beim Nochmalgucken darauf achten .
Kennst Du vielleicht den Herrn, der das Video gemacht hat?
Man sieht am Ende ja, wie die Drohne ihr "Herrchen" auf einem Balkon ansteuert.