• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

kleines Video Pico Sao Mateus- Sao Caetano

Farbenzeit

Sponsor
Sponsor
Teilnehmer
Stammgast
Wenn wir schon nicht hin können...

Bei mir klappt es gut (oder ist es gar nicht mehr das Gewünschte?) Zumindest ist es das einzige Video , dass aktuell unter diesem Link zu sehen ist
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@Stephanie
Vielleicht hast du drauf gewartet, dass sich das Bild darüber bewegt/ändert?:p

Ansonsten:
Der gute Senhor Faria hat in den letzten Tagen noch einige Filmchen zu Pico hochgeladen.
Wahrscheinlich auch zur Saudade-Bekämpfung

Bei mir klappt es gut (oder ist es gar nicht mehr das Gewünschte?) Zumindest ist es das einzige Video , dass aktuell unter diesem Link zu sehen ist
Danke, liebe Iris, das ist das Video und DAS startet einwandfrei.
Wenn ich jedoch, gerade nochmals ausprobiert, oben auf Farbenzeits Link klicke und über die Seite von Cais de Pico gehe, rödelt und rödelt es und kommt nicht vom Fleck.
Und nein, ich habe NICHT auf das Bild oben geschaut und erwartet, dass es sich in Bewegung setzt ;).

Danke auch Dir fürs Checken, Viana :).

Danke für die Video- Starthilfe.:)
Auch bei mir läuft der Ursprungslink ganz normal.
Vielleicht habt Ihr eine "Sicherung" aktiv?

Danke, @Farbenzeit für den Link.

Ziemlich genau da sind wir letztes Jahr spazieren gewesen. Haben ja ganz in der Nähe gewohnt.
Drohnen eröffnen wirklich sehr schöne Möglichkeiten und ich bin sowieso ein Fan von dem Blick aus der Vogelperspektive. :).

Ist Euer Haus im Video zu sehen?

Ja, wenn auch nur gaaanz klein. Ziemlich genau gegenüber dem Friedhof in São Mateus.
Und unser Feriendomizil auch...

Ja, wenn auch nur gaaanz klein. Ziemlich genau gegenüber dem Friedhof in São Mateus.
Und unser Feriendomizil auch...
Dann werde ich beim Nochmalgucken darauf achten :).
Kennst Du vielleicht den Herrn, der das Video gemacht hat?
Man sieht am Ende ja, wie die Drohne ihr "Herrchen" auf einem Balkon ansteuert.

Hier noch was für die Freunde der schönsten Ecken ;) auf Pico:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

gefunden auf

Zurück
Oben