• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

kleine Übersetzungshilfe bitte

Babuschkinha

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
wie übersetze ich denn "afecções oculares, insolações e escaldões" in gutes Deutsch (alles Krankheiten in Folge von zu langem Sonnenbaden)
 
Augenerkrankung, Hitzenschlag, Sonnenbrand - ein besseres Deutsch müsste nun ein Fachmann dran ;) Der Hund auf deinem Avatar ist so schön. Sieht aus wie ein Pluschtier... Wie heisst er?
 
Ich hab sie Kiki genannt, aber eigentlich soll ihr ja ihr zukünftiges Frauchen/Herrchen den Namen geben!

Danke für die Übersetzung, mein Lexikon ist bei einer Freundin und die Online-Dinger haben heute nur Mist ausgespuckt.
 
Wenn sie mir gehren würde, würde sie Pirolita heissen... sie ist so schön, schade, ich kann kein Hund haben...
 
was heißt denn Pirolita - hört sich ja lustig an!
sie ist eine ganz Hübsche - und süß dazu und quirlig und lustig und pfiffig und .... Ich will sie bald nicht mehr hergeben, aber mittlerweile hab ich hier echt Streß - ich will halt keine 6 Hunde haben! NEIN!!!!

Du kannst sie ja auf einem deiner Turnbeutel verewigen :-D !!!
 
Tschuldigung, habe ers jetzt dein Posting gelesen! Pirolito ist ein Lutscher, auch "chupa-chupa" genannt.

LG - G
 
Zurück
Oben