• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Kino auf dem Friedhof an der Algarve/ Cacela Velha

Ellen

Lusitano
Teilnehmer
Das ist ja dann schon fast gruselig, bevor der Film anfängt.

Ellen

Ich finde es eher geschmacklos ..aber so sind die "Katoliken " ja oftmals ..nicht alle sind so ,aber doch einige ....

Abgesehen davon , steht da zwar es sei ein ehemaliger Friedhof ,aber wenn man genau zum Tor hinschaut,sieht es nicht so aus, als seien da keine Wandgräber mehr ..die sieht man ja im Hintergrund noch ???

Mir würde es nicht gefallen,wenn ich wüsste,das neben dem Grab meiner Verwandten ,Leute sich hinsezen und sich die Biere beim Gruselfilm reinpfeifen .....aber irgendwie wundert mich gar nix mehr .. >:(

Es sieht so aus, als wenn nur die das Tor und die Außenmauern noch vom Friedhof da sind.

ein paar Fotos davon.

Gruß Heike

Ich find die Idee gut und für die Bewohner des Ortes eine kleine Abwechslung - könnten ja auch mal wieder ein paar Touris antanzen und etwas Leben in die September-Stille bringen.

Kann mir auch nicht wirklich vorstellen, das es dort zu irgendwelchen Sauf- oder Zombie-Exzessen kommen sollte. Die Pietät dürfte gewahrt bleiben und es wäre nicht der erste, mit angemessener Würde absolvierte Friedhofs-Event in Europa.

Was läuft da an Filmen ? Ach Gottchen... Hab hier schon Schlimmeres gelesen...lol...ooouuuhhhhooo...

Zurück
Oben