• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Keine Billigflüge mehr ?

• Ersteller Ersteller Trofense
  • Erstellt am Erstellt am
Ist ja alles schön und gut Kinder. Nur entscheiden nicht wir, ob und wo man fliegen darf. Es wird die Umwelt und unser technologischer Fortschritt entscheiden. Corona schon vergessen? Da durfte man nicht nur nicht fliegen, man musste sogar ganz zu Hause bleiben, weil die Realitäten (bei Corona ist es das Virus, beim Fliegen ist es das Klima) und nicht unsere Befindlichkeiten bestimmen, was geht und was nicht.

Ja natürlich, Corona komplett vergessen. Nein, das Klima kippt nicht. Ist einfach unvorstellbar, also stelle ich es mir auch nicht vor.

2019

"Du vielleicht überfällt uns bald mal ein Virus und zwingt uns Ausgangssperren auf, klebt uns Masken ins Gesicht, lässt uns plötzlich remote arbeiten und klaut unser Klopapier aus Supermarktregalen. In Europa werden sogar in Armeelastern nachts Tote aus Krankenhäusern abtransportiert und auf Friedhöfe in anderen Regionen gebracht."

"Hahaha, du hast ja ne Meise! So was gibt es gar nicht. Ist komplett surreal und unvorstellbar. Drum stelle ich es mir auch nicht vor."

Für mich ist normales Fliegen kein Luxus. :nofun:

Sondern eher das hier:

:-D

So, da können die Grünen so lange träumen, wie sie wollen. Das Flugzeug bekommt man nie los. ;)

Man könnte doch auch nur noch virtual verreisen, oder? Jetzt vielleicht noch nicht wirklich, aber der Trend geht dahin.
Virtuelle Welten visuell so erlebbar zu machen, daß sie einem wie die Wirklichkeit erscheinen.
Ich denk mal, nur noch ein paar Jahre, dann steigt niemand mehr freiwillig in ein Flugzeug, um irgendwo hin zu fliegen. Dann ist das eigene Wohnzimmer der Ort, wo man seinen Urlaub verbringt.
Sogar Reisen auf andere Planeten wären in diesem möglich.
Man sieht doch schon jetzt kaum noch Kinder und Jugendliche auf der Straße, weil die alle lieber vor der Playstation sitzen. Warum sollen die denn später irgendwohin in den Urlaub fliegen wollen?
Man muss ja nur ein paar Stichworte bei Google eingeben

Einer von über 10 Mio. Links zum Thema
Und die Technik wird immer besser.
Viele Jugendliche sparen ja auch jetzt schon lieber für die neueste Playstation als für den Führerschein zu machen.
So wird am Ende alles gut werden.

LG
M
Das Flugzeug bekommt man nie los.

Abwarten, Bonny

Virtueller Urlaub ist für mich keine Option! Es gibt ja auch noch mehr Sinne als Auge und Ohr. Ich möchte auch den Geruch und Geschmack
vom Meer nicht missen! Und in meinem Wohnzimmer mache ich auch ganz selten Zufallsbekannschaften, aus denen manchmal sogar mehr wird.
Wir werden uns große Mühe geben, dass meine Enkel nicht zu dieser Generation virtuell werden. Sicher, es klingt perfekt und man hat alles
unter Kontrolle. Aber das Leben ist nicht perfekt und hat viele Überraschungen parat und das ist gut so.

Man könnte doch auch nur noch virtual verreisen. Jetzt vielleicht noch nicht wirklich, aber der Trend geht dahin.
Virtuelle Welten visuell so erlebbar zu machen, daß sie einem wie die Wirklichkeit erscheinen.

Huuuuch ...! Hallooooo ...! Wie stellt Du Dir das vor?

Danach stehen 3 Monate lang nonstop ficken , fressen, saufen und am Strand abhängen an:hurra.gif:

Wie soll das gehen?

Und die Cataplana, das Frango Piri-Piri, die Natas do Ceu und der gute Schluck aus der Pulle Roten oder eine Kiste Sagres zum Sonnenuntergang ((mit Blick auf Deine alte Mühle) kommen aus dem ???? Oder was?

Momentan muß ich viel arbeiten. Gehe frühzeitig zu Bett und bete viel.

Du arbeitest echt zuviel und betest eindeutig zu wenig ... :-D

Zurück
Oben