AW: Karl-Theodor zu Guttenberg
tja, nach dem pösen bayreuther adligen mit den 20w50 ölhaaren hat der promotionsausschuss der uni heidelberg jetzt auch eine plöde pürgerliche auf den harten poden der promotionsrichtlinien (zurueck)gechleudert
ob bei plagiatoren irgendeine quotenregelung zur anwendung kommt weiss leider niemand genau zu sagen und auch die frau mit dem pseudo-intellektuellen doppelnamen aus dem hause FDP schweigt weiterhin beharrlich zur sache
well, aus dieser partei gibt es ja nicht zum ersten mal eine tragische figur zu vermelden- richtig abfliegen UND korrekt landen will halt gelernt sein, lol
ich persoenlich finde es uebrigens schon ziemlich tragisch das die dame mit ihrem verhalten jetzt auch noch den familiennamen ihres ehepartners in den dreck zieht und ich wuerde diesbezueglich sicherlich eine klage anstrengen- nach der scheidung, versteht sich
oder: die meisten plagiatoren sind keine übeltäter, sondern arme würstchen
amen & greeezzz
henry
hi
ach was muß mann oft von pösen, adligen hören oder lesen
tja, nach dem pösen bayreuther adligen mit den 20w50 ölhaaren hat der promotionsausschuss der uni heidelberg jetzt auch eine plöde pürgerliche auf den harten poden der promotionsrichtlinien (zurueck)gechleudert
sie könnte Größe zeigen. Vor sich selbst, vor ihrer Partei, ihren Wählern - nicht zuletzt vor ihrer Familie. Sie könnte erklären, wie es dazu kommen konnte. Sie könnte sich entschuldigen. Auch bei ihrem Doktorvater. Guttenberg hat das nicht geschafft. Bis heute redet er sich heraus, als wäre er ein Erstklässler, der beim Abgucken erwischt wurde. Es wäre schön, wenn Koch-Mehrin diesen Schritt gehen könnte - und zwar bevor die Uni Heidelberg spätestens Anfang Juni ihren Abschlussbericht vorstellt. Sie selbst sollte die Wahrheit ans Licht bringen. Sie sollte die Sache aufklären. Weil sie es kann. Sonst könnte sie enden wie Guttenberg: als tragische Figur.
well, aus dieser partei gibt es ja nicht zum ersten mal eine tragische figur zu vermelden- richtig abfliegen UND korrekt landen will halt gelernt sein, lol
ich persoenlich finde es uebrigens schon ziemlich tragisch das die dame mit ihrem verhalten jetzt auch noch den familiennamen ihres ehepartners in den dreck zieht und ich wuerde diesbezueglich sicherlich eine klage anstrengen- nach der scheidung, versteht sich
plagiator sebenarnya hanyalah seorang pengecut yang ingin menjadi pengarang
oder: die meisten plagiatoren sind keine übeltäter, sondern arme würstchen
amen & greeezzz
henry