• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Karl-Theodor zu Guttenberg

AW: Karl-Theodor zu Guttenberg

hi
ach was muß mann oft von pösen, adligen hören oder lesen

tja, nach dem pösen bayreuther adligen mit den 20w50 ölhaaren hat der promotionsausschuss der uni heidelberg jetzt auch eine plöde pürgerliche auf den harten poden der promotionsrichtlinien (zurueck)gechleudert;-) ob bei plagiatoren irgendeine quotenregelung zur anwendung kommt weiss leider niemand genau zu sagen und auch die frau mit dem pseudo-intellektuellen doppelnamen aus dem hause FDP schweigt weiterhin beharrlich zur sache;-)

sie könnte Größe zeigen. Vor sich selbst, vor ihrer Partei, ihren Wählern - nicht zuletzt vor ihrer Familie. Sie könnte erklären, wie es dazu kommen konnte. Sie könnte sich entschuldigen. Auch bei ihrem Doktorvater. Guttenberg hat das nicht geschafft. Bis heute redet er sich heraus, als wäre er ein Erstklässler, der beim Abgucken erwischt wurde. Es wäre schön, wenn Koch-Mehrin diesen Schritt gehen könnte - und zwar bevor die Uni Heidelberg spätestens Anfang Juni ihren Abschlussbericht vorstellt. Sie selbst sollte die Wahrheit ans Licht bringen. Sie sollte die Sache aufklären. Weil sie es kann. Sonst könnte sie enden wie Guttenberg: als tragische Figur.

well, aus dieser partei gibt es ja nicht zum ersten mal eine tragische figur zu vermelden- richtig abfliegen UND korrekt landen will halt gelernt sein, lol

ich persoenlich finde es uebrigens schon ziemlich tragisch das die dame mit ihrem verhalten jetzt auch noch den familiennamen ihres ehepartners in den dreck zieht und ich wuerde diesbezueglich sicherlich eine klage anstrengen- nach der scheidung, versteht sich;-)

plagiator sebenarnya hanyalah seorang pengecut yang ingin menjadi pengarang

oder: die meisten plagiatoren sind keine übeltäter, sondern arme würstchen

amen & greeezzz
henry

Ist das indonesisch???
hi,
ich habe leider keinen blassen schimmer meine liebe- aber immerhin kommt in diesem kurzen statement gleich zweimal der begriff 'peng' vor und ich denke mit viel mehr als mit einem schnoeden 'peng' ist die leistung der frau koch ja auch nicht zu bewerten, odr?

uebrigens, wir sollten mal sangria trinken gehen;-) oder eine runde mit dem hemi drehen, oder beides?!
henry

10 punkte, setzen und weitermachen!
episódio escusado e lamentável;-)

O secretário-geral da Associação Sindical dos Juízes Portugueses (ASJP) considerou que o caso do copianço generalizado entre futuros magistrados num teste do curso de auditores de Justiça no Centro de Estudos Judiciários (CEJ) foi um "episódio escusado e lamentável".

[ ... ]

Um copianço generalizado num teste do curso de auditores no CEJ levou à anulação do teste, mas a direcção decidiu atribuir nota positiva (10) a todos os futuros magistrados.

da erregen sich die gemueter in D wegen einer koch-mehrin, die sich vor 11 jahren ihren doktortitel zusammencopiert hat, waehrend in P gleich ein ganzer kurs von zukuenftigen richtern und staatsbediensteten fuer das kollektiv-copieren mit einer 2 belohnt wird; das nennt mann dann wohl nord-sued-gefaelle, lol

Associação Sindical dos Juízes Portugueses: Copianço no CEJ entre futuros magistrados foi "episódio escusado e lamentável" - Portugal - DN

copycopy.png

greezzz
henry

HenryHill schrieb:
uebrigens, wir sollten mal sangria trinken gehen;-) oder eine runde mit dem hemi drehen, oder beides?!
henry

Volontiers!!! :-D tão logo q 'tas na região! Mit Dir würde ich sogar diesen unterirdischen Ebbelwoi trinken gehen.....
Gros bisoux-beijinhos da Bomboka

Sent from my iPhone using Forum Runner

Next one: und

Andererseits ist das auch langweilig: oder hat jemand von diesen professionell-politischen Schwätzern jemals einen orginellen Gedanken gehört?

Das lustige Doktorkegeln geht weiter...

Au ja, Au jaaah ....:)

und schon wieder FDP. :o auweia - scheint ja ansteckend zu sein ! :D

Ooooh jaaaah, oh jaaah ...:)

Haben wir eigentlich schon ´Alle Neune´? Nöö? Hier gibt´s was zum kegeln

Plagiatsverdacht: Uni überprüft Promotion von FDP-Politikerin Mathiopoulos - Wissen - Tagesspiegel

Margarita Mathiopoulos: Erneute Plagiatsvorwürfe gegen FDP-Beraterin - Deutschland - Politik - Handelsblatt

"Nach Silvana Koch-Mehrin und Jorgo Chatzimarkakis steht mit Margarita Mathiopoulos nun noch ein prominentes FDP-Mitglied unter Plagiatsverdacht. Und der Politikberaterin wird nicht zum ersten Mal Schummelei vorgeworfen."

der Rest

Wie gesagt! Den Rösler - dieses halbe Reiskorn - kann ich echt überhaupt nicht ab ...
==========================================

Wo steckt eigentlich das Lästermaul aus Mafra ....:D ...?

uind nun kommt der niedersächsische Kultusminister :

und was kommt noch? Oder sollte man die Doktortitel abschaffen?

VG
Hanseat

und was kommt noch? Oder sollte man die Doktortitel abschaffen?
hi
hmm, bevor man jetzt gleich den/die akademischen titel in deutschland insgesamt abschafft, wuerde ich zunaechst ein parteienverbot fuer die FDP anregen; da sitzen offensichtlich die meisten (titel)betrueger. das verbot von parteien ist in der BRD ja nix neues, dazu duerfte so einiges an erfahrung vorliegen;-)

greezzz
henry

Wir bleiben zunächst auf jeden Fall von ihm verschont. Laut diverser gleichlautender Meldungen ( ) zieht Guttenberg in die USA und will dort ein Buch (selbst? :fies:) schreiben und Vorträge halten.

Wir bleiben zunächst auf jeden Fall von ihm verschont. Laut diverser gleichlautender Meldungen ( ) zieht Guttenberg in die USA und will dort ein Buch (selbst? :fies:) schreiben und Vorträge halten.
Ich hoffe, dass er liest, bevor er dort den Mund aufmacht.

trabalho de Sócrates...... noch so ein Münchhausen

beijinhos da Bomboka

Zurück
Oben