• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Karl-Theodor zu Guttenberg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Karl-Theodor zu Guttenberg

Und hier noch einmal ein aktualisierter Überblick über das ganze Ausmaß der Abkupferers:

Ich glaube, das ist absolut rekordverdächtig.

Die Ermittlungen und strafrechtlichen Konsequenzen gegen Gutenberg werden eingestellt werden wegen "...mangels öffentlichen Interesses..." , ...

Stuttgart21 wird gebaut werden ohne Wenn und Aber aber doppelt so teuer werden wie gedacht und selbst wenn nicht gebaut wird, kostet es genau so viel, egal wer das Land regiert ...

Einen Baden-Württembergischen Volksentscheid darüber wird es nicht geben uns selbst wenn, dann ist er ohne jegliche Bindung, weil er möglicherweise ausschlaggebend Bundesrecht tangiert ...

Weder die Einführung eines Tempolimits noch der Ausbau erneuerbarer Energien werden in den nächsten 50 Jahren den geringsten Einfluss auf unsere Umwelt wegen des EU-Emissionshandels haben. Aber teuer wird es für uns und verdienen tun nach wie vor die, die schon immer verdient haben incl. der grün/linken Ökomafia...(mehr dazu am 29.4. BrandEins)

usw.usf. ....

Ich glaube, das ist absolut rekordverdächtig.

Die Blödheit dieses Volkes auch! Wählt mal schön weiter! Scheint ja Spaß zu machen ...:fies:

@Jota: Das mit dem Eis geht bei passender Gelegenheit klar! In Mafra ...?

........... und ich dachte immer in der Demokratie regiert die Mehrheit mit Rücksicht auf die Minderheiten...........

Aber na ja, irren ist menschlich........

Die Ermittlungen und strafrechtlichen Konsequenzen gegen Gutenberg werden eingestellt werden wegen ...

Stuttgart21 -

Einen Baden-Württembergischen Volksentscheid darüber wird es nicht geben uns selbst wenn, dann .......

....Aber teuer wird es für uns und verdienen tun nach wie vor die, die schon immer verdient haben....

usw.usf. ....

und in fukushima entsteht eine globale katastrophe unglaublichen ausmasses...

es ist alles irrsinn..
ich kann mich nicht erinnern, wann ich mich das letzte mal soo verarscht, belogen, wütend und ohnmächtig gefühlt habe..:fies::fies::fies:

Hi fc :-)
Musst nicht nach Japan schaun!
und der G ist völlig Nebensächlich mit seiner Lügerei und dem von den durchs Volk bestellten Vertretern und Verteidigern der Wahrheit.
Schau mal was in Tchernobyl so vor sich hinkocht und kurz vorm überkochen ist !!!!
In D seit Ihr doch etwas näher an dem Scheiß. Und auf günstigen Wind zu hoffen wenns soweit ist.... nunja die Hoffnung usw usf.
Gruß HJV

Es stand schon in der Bibel :suche so wirst Du finden,klopfe an so wird Dir aufgetan :

:mad:

VG
Hanseat

Hi fc :-)
Musst nicht nach Japan schaun!
und der G ist völlig Nebensächlich mit seiner Lügerei und dem von den durchs Volk bestellten Vertretern und Verteidigern der Wahrheit.
Schau mal was in Tchernobyl so vor sich hinkocht und kurz vorm überkochen ist !!!!
In D seit Ihr doch etwas näher an dem Scheiß. Und auf günstigen Wind zu hoffen wenns soweit ist.... nunja die Hoffnung usw usf.
Gruß HJV

du verstehst es, einen aufzubauen...........:o

Sooo - und damit wir nicht "so nah dran" sind, wie hier jemand schreibt : an Tchernobyl, Fukushima, den Steuererhöhungen für die arbeitende Bevölkerung, um die Bananenrepubliken der EU aufzufangen, Guttenberg,Inflation, Westerwelle, Merkel, Wahlen, Erdbeben und Tsunamis - wandern wir doch alle, die wir noch so dumm in Deutschland hocken besser nach Portugal aus. Da sind wir sicher, alles ist leichter, die Blumen blühen, die Palmen und das blaue warme Meer rauschen, die Eingeborenen sind fröhlich und lächeln Tag und Nacht, hach dort ist das Leben totaaaaal schön.........

er hat sich umbenannt in : Karl-Theodor zu Googleberg :ahh:

Jetzt ist wohl Silvana Koch-Mehrin dran....

Gruss
Iris

Jetzt ist wohl Silvana Koch-Mehrin dran....

Gruss
Iris

Ich beschwere mich nicht! Die Sache hat hat einen großen Vorteil:

sie bleibt uns erspart!

Sie ist abgetaucht und schweigt......ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich beschwere mich nicht! Die Sache hat hat einen großen Vorteil:

sie bleibt uns erspart!

Sie ist abgetaucht und schweigt......ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und strafrechtlich ist die Sache wohl verjährt. :o Das wars dann.

VG
Hanseat

Gutti, Vroni, Koch-Mehrin

Das lustige Doktorkegeln geht weiter...

Uni Konstanz: Stoiber-Tochter muss Doktortitel abgeben - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - UniSPIEGEL

Plagiatsvorwürfe: Koch-Mehrin tritt von allen Ämtern zurück - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

Und unser gegelter Politwonderboy schiebt nun der eigenen Familie, die einfach zu hohe Ansprüche an ihn stellte, die Schuld für sein klägliches Versagen in die Schuhe. Was für ein Witzfigur! Pißt sich mit über 30 Jahren noch aus Angst vor seinem Vater und dessen Erwartungen ins Nadelstreifenbüchschen und will dann den großen Verteidigungsminister spielen. Wer hat dem Schlumpf im Bundestag eigentlich die Windeln gewechselt? Mama Merkel höchstpersönlich?

Abschlussbericht in Bayreuth: Guttenberg gibt Familie Mitschuld an Doktorschmu - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - UniSPIEGEL

Gutti, Vroni, Koch-Mehrin

Das lustige Doktorkegeln geht weiter...
Auh ja ...lasst uns das Versager-Grossmaul Philipp Rösler "kegeln". Grund? Trifftig genug, ...:fies:

Diese Niete hat ja bislang auch nur manierierte polit-catwalk-Phrasen abgesondert in typischer FDP-Manier. Als missratener Sohn eines ehrwürdigen geht mir der Typ schon lange mächtig auf den Sack ...

Jetzt gibt´s erstmal Früüüühstück....:D

AW: Gutti, Vroni, Koch-Mehrin

...
Und unser gegelter Politwonderboy schiebt nun der eigenen Familie, die einfach zu hohe Ansprüche an ihn stellte, die Schuld für sein klägliches Versagen in die Schuhe. Was für ein Witzfigur! ...
witzig-traurig genug.
Tragisch-komisch: immer noch weit über die Hälfte der Deutschen wollen KT gerne wieder in einem hohen verantwortungsvollen Amt in der Politik sehen.

AW: Gutti, Vroni, Koch-Mehrin

Pißt sich mit über 30 Jahren noch aus Angst vor seinem Vater und dessen Erwartungen ins Nadelstreifenbüchschen und will dann den großen Verteidigungsminister spielen.

:o:o Ja Jota, kann ich dir nur zustimmen. Man stelle sich mal vor es geht hier mal wirklich rund (was der liebe Gott verhindern möge) - dann so eine Lusche als Verteigungsminister !

Auweia !

:o:o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben