• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Kann mir jemand einen guten Friseur im Raum Silves empfehlen?

Karolina

Amador
Teilnehmer
Nachdem mir letzten Freitag eine Friseurin die Haare total verschnitten hat, hoffe ich einer von euch kan mir einen guten (und vielleicht nicht allzu teuren) Friseur in Silves oder Umgebung empfehlen. Ich bin aber für alle Friseurtipps hier an der Algarve dankbar!
 
AW: Kann mir jemand einen gute Friseur im Raum Silves empfehlen?

Wenn Bemposta (Alvor) Dir nicht zu weit ist - meine Frisöse ist gut und hat den Vorteil, dass sie in Hannover groß geworden ist, auch dort schon ihre Lehre begonnen hat, die sie hier zum Abschluß gebracht und auch hier ihren Meister gemacht hat. Sie freut sich immer wenn wir kommen, dann kann sie Deutsch reden und verlernt nicht alles, wie sie immer sagt.
Ich bezahle für Waschen und Schneiden - kein Föhnen - 11 Euronen- und sie ist gut, denn ich mit meinem Kurzharschnitt bin da ziemlich eigen.
Wenn Du möchest kann ich Dir Adresse und Tel.Nr. per PN schicken.
 
AW: Kann mir jemand einen gute Friseur im Raum Silves empfehlen?

Ja, Danke! Schick mir gerne mal die Adresse. Ich muss zwar sicher noch ein paar Monate waren bis man mit den Haaren wieder etwas vernünftiges anfangen kann, aber wenn mich die Lust überkommt die Haare schneiden zu lassen, ist es besser wenn ich die Anschrift habe, sondt geht es eventuell wieder in die Hose :)
 
AW: Kann mir jemand einen gute Friseur im Raum Silves empfehlen?

Werbung mit ihren deutschen Sprachkenntnissen machen jedenfalls auch Suzi und Rita in Silves. Über ihre Schneidekünste kann ich aber nix sagen...
Jenne
 

Anhänge

  • gute Werbung.jpg
    gute Werbung.jpg
    72 KB · Aufrufe: 26
AW: Kann mir jemand einen gute Friseur im Raum Silves empfehlen?

Danke für die Antwort Jenne. Die Werbung hatte ich auch schon gesehen und mir dieselbe Frage gestellt. Schneidet man gut, weil man deutsch spricht? Ich habe halt recht dickes Haar und bisher habe ich nicht oft Friseure gefunden, die wirklich gut damit zurechtkamen, aber so verschnitten wie jetzt waren sie selten!
 
AW: Kann mir jemand einen gute Friseur im Raum Silves empfehlen?

Ich habe glatte dicke Haare und habe eigentlich nur gute Erfahrungen mit Herrenfriseure gemacht oder mit Friseuren asiatischer Herkunft.

Alles andere war at best mediocre.
 
AW: Kann mir jemand einen guten Friseur im Raum Silves empfehlen?

Meine Haare sind nicht nur dick, sondern auch teilweise gewellt/lockig und teilweise glatt. Ich verstehe schon dass einige Friseure das schwierig finden. Ich probier mal Lisas aus und wer weiss vielleicht werden mir ja auch schon bald die Nachbarn hier einen brauchbaren Friseur empfehlen können. :)
 
AW: Kann mir jemand einen guten Friseur im Raum Silves empfehlen?

Hallo Lisa, am 30.09.2010 hast du einer userin einen guten deutschen Friseur empfehlen können. Auch ich suche Händeringend einen deutschen Friseur. Kannst Du mir eventuell die Kontaktdaten von dem Friseur geben? Ich wohne in der nähe von Alvor, somit wäre es sehr günstig für mich.
Ich sage schon mal Danke.
In der Hoffnung auf eine baldige Antwort
verbleibe ich m. fr. Gr.
Helga Jacobs
 
Zurück
Oben