• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Kann mir jemand ein Surfcamp empfehlen?

P

Peety

Gast
Gast
Ich spiele schon eine Weile mit dem Gedanken in Portugal Surfen zu gehen. Allerdings habe ich noch nicht so viel Erfahrung, dass ich mir zutrauen "einfach so" surfen zu gehen. Deshalb habe ich mir überlegt, dass vielleicht ein Surfcamp das richtige für mich wäre. Dabei bin ich auf das " " gestoßen. Kennt das jemand und hat bei denen schon mal n Surfkurs gemacht? Das ist so ziemlich das einzige Surfcamp (nee, bis jetzt war es sogar das einzige Surfcamp), welches ich in Portugal gefunden habe. Wenn ich hier bei zum Beispiel schaue, dann gibts immer nur welche für Spanien. Das ist doch Diskriminierung :-D
Oder kennt jemand ein Surfcamp was empfehlenswert ist? Das wäre auch noch ne Möglichkeit. Danke schon mal im Vorraus

Viele Grüße
Peety
 
AW: Urlaub Nichtsurfer/Surfer

Das ist so ziemlich das einzige Surfcamp (nee, bis jetzt war es sogar das einzige Surfcamp), welches ich in Portugal gefunden habe.

Hi Peety, such dir einfach eines aus ;)

bzw. hat mein Sohn mit einem Freund hier einen Surfkurs belegt, ohne im Camp zu sein.
Waren beides Anfänger und total begeistert:


LG
Sivi
 
AW: Urlaub Nichtsurfer/Surfer

oder hier



sieht doch ganz cool aus.

Gruss
Caramelo
 
AW: Kann mir jemand ein Surfcamp empfehlen?

Hi Peety,
habe mal ein neues Thema daraus gemacht.

Ich kenne nur dies hier aus dem Fernsehen;)


Klang ganz nett das Konzept.

LG
Iris
 
AW: Urlaub Nichtsurfer/Surfer

Hi Peety, such dir einfach eines aus ;)

bzw. hat mein Sohn mit einem Freund hier einen Surfkurs belegt, ohne im Camp zu sein.
Waren beides Anfänger und total begeistert:


LG
Sivi

Ich kann als Nichtsurfer, aber als regelmäßiger Amadobesucher Sivi's Tip "Amado" nur wärmsten empfehlen. Tolle lokere Atmosphäre, gute Geselligkeit und dazu ein ausgezeichneter Surfstrand.:-D

Gruß Sülzmeister
 
AW: Kann mir jemand ein Surfcamp empfehlen?

Hallo,
habe gerade Deinen Beitrag hier gefunden! Mir gehört das da Silva Surfcamp und natürlich kann ich es Dir sehr empfehlen :) Hast Du irgendwelche konkreten Fragen? Kannst mich auch auf facebook kontaktieren: facebook.com/Daniel.da.Silva

Hang Loose + schöne Grüsse aus Praia da Areia Branca !!!
Daniel Wohlang da Silva
Da Silva - Surfcamp Portugal
 
AW: Kann mir jemand ein Surfcamp empfehlen?

Hallo Daniel,

willkommen hier im Forum!
Kannst gerne ein bisschen was über Dein Surfcamp schreiben hier bei uns!
Oder ein paar Bilder posten!
Es gibt nämlich immer mal wieder Leute die Tipps für einen Surfurlaub suchen!

LG
Iris
 
AW: Kann mir jemand ein Surfcamp empfehlen?

Hi Peety,

bin auf den Thread gestoßen, als ich hier ein bisschen durchs forum gestöbert bin. ich bin auch begeisteter surfer und portugal ist ja wirklich optimal dafür.
ich war damals im , da war es wirklich super. super coaches und betreuung, und am abend war auch was geboten.
wollte euch den tipp nicht vorenthalten. grüße
 
Zurück
Oben