• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche Job als Haussitter.

CharlyAc

Amigo
Teilnehmer
Hallo,

ich bin 61 Jahre und werde wahrscheinlich in ca. 6 Monaten frühverrentet. Da ich Portugal viel bereise und dieses Land lieben und schätzen gelernt habe, suche ich die Möglichkeit längerfristig eine Unterkunft auf Gegenleistung zu finden.
Ich stelle mir vor, Haussitting mit allgemeinen Arbeiten wie: Gartenarbeiten, Hausarbeiten, Tierbeaufsichtigung, usw,
zu verrichten. Ich bin sehr zuverlässig und pflichtbewusst.
Zum Kennenlernen bin ich gerne bereit auf ein Gespräch und, oder mich für kurze Zeit auf Probe zu engagieren. Es soll auf eine win win Situation basieren.
Auf ernstgemeinte Antworten mit einem fairen Angebot, melde ich mich gerne.

Gruß
Charly AC

Zuletzt bearbeitet:
Ola
Waere unter Umstaenden etwas fuer @caracol
Versuchs halt. Mehr wie Fragen und ein nein bekommen kann nicht passieren.
Und Entlastung kann sie sicher gebrauchen.
Gruss HJV

Hi

Danke für deine schnelle Antwort. Kennst Du @carol? Kann ich mich auf deiner Empfehlung brufen? Kenne mich noch nicht mit den Gebräuchen hier im Forum aus.
Bin für jede Empfehlung bezw. Tip dankbar.
Noch einmal zum besseren verstehen: Ich suche nichts gegen Bezahlung. Ich habe dann ein ausreichendes Einkommen.
Braucht auch keine Luxusbude sein. Natürlich auch keine Bruchbude mit Donnerbalken.- Normal halt -.
Für Nebenkosten und Essen kann ich leicht selbst aufkommen.
Könnte ja klappen, habe ja Zeit und keine Not.

Grüße nach Portugal.

Charly AC

Ola,
Hab dich auch so verstanden wie dus beschreibst.

Kenne sie nur aus diesem Forum seit ettlichen Jahren. Gibt einige hier die sie auch pers kennen.
!!!!Der Nick hier im Forum ist: > caracol<
Kannst aber auch ueber Ihre Website mit Ihr Kontakt aufnehmen. Da gibts auch ne Mail-addi.
Vertrauenswuerdig ist sie eh.
Vielleicht wirds was denn.
Viel Glueck
Gruss HJV

Ich bin einer derjenigen, die das Glück haben, caracol persönlich zu kennen.

Wenn Du Dich wirklich nützlich machen willst, ohne dabei Geld verdienen zu müssen, schau mal ihren Blog genauer an, HJV hat ja den link schon gepostet und schau, was sie so tut. Dort findest Du auch den link auf ihren zweiten Blog.
Sollte Dich das Thema dort ansprechen, nehme direkten Kontakt mit ihr auf, entweder hier oder über ihre auf dem Blog veröffentliche Mailadresse und dann wirst Du schon feststellen, ob das was für Euch gegenseitig wäre oder nicht. :-)

Hi Paule,

erstmal vielen Dank für deinen Tip und Info. Wie auch an HJV. Ich habe mir angesehen worum es geht und muß sagen,
dass ich mir gut vorstellen kann eine Hilfe zu sein. Ich bin überzeugt mich einbringen zu können.
Werde zum Wochenende Kontakt aufnehmen und wir werden schon irgend wie herrausfinden ob es passt.

Schönen Gruß aus Deutschland
Charly AC

Zurück
Oben