João M Barbosa Vinhos - ein kleines aber feines Projekt einer echten Winzerfamilie mit Schwerpunkt am Ribatejo und einem zweiten Standbein im Alentejo. Die Ninfa-Linie repräsentiert die Tejo-Weine der
Der Ninfa Tinto 2012, ein Blend aus den Rebsorten Alfrocheiro, Aragonêz und Touriga Nacional der seine gut integrierten Tannine aus der Maischegärung bezieht, kommt gut ohne Barrique aus.
Kostet in Portugal gerade mal 7,25 EUR und in Deutschland 10 EUR/Flasche und bekommt eine Empfehlung von mir. Ein Weingut, dass definitiv mein Interesse geweckt hat.
Zip
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
, die in den ca. 6 ha Weinbergen an den Hängen der Serra d’Aires unweit von Rio Maior angebaut werden.Der Ninfa Tinto 2012, ein Blend aus den Rebsorten Alfrocheiro, Aragonêz und Touriga Nacional der seine gut integrierten Tannine aus der Maischegärung bezieht, kommt gut ohne Barrique aus.
Kostet in Portugal gerade mal 7,25 EUR und in Deutschland 10 EUR/Flasche und bekommt eine Empfehlung von mir. Ein Weingut, dass definitiv mein Interesse geweckt hat.
Zip