• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Jetzt schon einen Weihnachtsbaum?

AW: Jetzt schon einen Weihnachtsbaum?

Naja, so richtig kann das sicher nur Henry erklären, vielleicht ist er so lieb und springt da mal ein.

huucchhh- ich dachte, ich haette in diesem thread bereits abgesondert;-)

Aber Wiehnächte ischt öftr. Odr?

oke, ohne jetzt irgendwie enigmatisch oder uebertrieben schwizzerisch zu werden, beantworte ich deine frage mit einem eingeschraenkten 'ja'- wobei sich die einschraenkung auf all die probanden bezieht, die zum fest einen soliden, immergruenen, wieder und wieder verwendbaren platikbaum aufstellen; fuer diese gilt unzweifelfaft die praemisse:

natal é quando o homem quiser

greeezzz &
gesëende kersfees
henry
ps
sagt der pfarrer beim weihnachtsgottesdienst: unser organist bernhard ist heute leider indisponiert- ich stimme daher jetzt das lied nummer 71 an und danach faellt die ganze kirche ein;-)

AW: Jetzt schon einen Weihnachtsbaum?

Aber Wiehnächte ischt öftr. Odr?
huucchhh- ich dachte, ich haette in diesem thread bereits abgesondert;-)....
natal é quando o homem quiser
Schon mal ganz gut reagiert Henry, ich hatte dir mit meinem enigmatischen Spruch etwas unterstellt, das du nicht unbedingst wissen kannst. Es hätte der Einstieg in einen Kalauer werden können, der aber jetzt schon fast keiner mehr ist.
Ich versuchs nochmal zu einem späterne Zeitpunkt.
Vermutlich muss mich aber eine(r) daran erinnern (Stichwort: Weihnachtswitz).
Passt auf die Lichtleine auf!!!
Grüßle
Bernhard

Zurück
Oben