• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche jemand der für mich was sucht

Sry Ich bin halt ein Mensch der gerne vorher alles 100% plant damit vor ort keine böse überraschungen vorkommen.

Mit einer solchen Einstellung sollte man zuhause hinter dem Ofen bleiben. Wenn ich daran denke, wie wir Länder erkundet haben, ohne große Hilfe und Perfektionsanspruch (weshalb 100%?), selbst erkunden, Menschen ansprechen u.U. mit Händen und Füßen. So habe ich als junger Mensch einen großen Teil der Welt kennengelernt.

@Sandiego
Solltest du planen demnächst wieder mit der portugiesischen Bahn zu fahren, beachte bitte dass diese am 23., 25., 26.12.22 und am 1.1.23 bestreikt wird.
Johan

@Sandiego In Armação de Pera ist im Winter doch noch einiges los. Wenn Du es schön ruhig haben willst, empfehle ich Dir Corte do Bucho ein paar Kilometer im Hinterland. Ich gebe sonst keine Geheimtipps weiter. Nachher fahren dort alle hin und dann ist es kein Geheimtipp mehr. Zug fährt, glaube ich, keiner. Entweder mit dem Mietwagen oder wenn der zu teuer ist, kann man auch relativ gut trampen. Noch ein Tipp fürs Trampen: Handtuch mitnehmen.

beachte bitte dass diese am 23., 25., 26.12.22 und am 1.1.23 bestreikt wird.
Ja danke Ich habe es per Mail bekommen so viel verstehe Ich schon *gg*.
Ich kenne das von der Griechischen Bahn. :klatsch: Kaum ist Feiertage will man nicht arbeiten. Sowas gäbe es bei uns nicht lange die Leute würden dauerhaft freigestellt werden. :pssst:
Ich fliege zum glück erst am 10.1.
In Armação de Pera ist im Winter doch noch einiges los.
Eigentlich nicht. :rolleyes:
Ich habe keinen FS. :cool:

Zurück
Oben