• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Internet-Stick von O2

K

kerstin-michelle

Gast
Gast
Habe ein Stick für mobiles Internet
Meine Frage nun da dieser Stick von O2 ist gibt es auch in Portugal o2
wenn nicht bin erst in Lissabon wo kann ich mir da sonst solch ein Stick plus Prepaid-Karte dann kaufen
Danke für eure Antworten
 
AW: Internet-Stick von O2

In P gibt es kein O2! Du kannst aber mit Sicherheit mit dem Stick auch in P online gehen, sind dann aber die Kosten anders! Kommt auf deinen Anbieter der Sim-Karte an! Da müsstest du mehr Infos hier hinterlassen! LG
 
AW: Internet-Stick

Hallo

Gut falsch ausgedrückt
Ich bin nächste Woche wieder in Portugal Laden in Lissabon
Meine Frage nun habe mein Lappi bei und möchte mit dem dann ins Internet gehen. Dazu brauche ich den Surfstick Wo ich dann eine Portugiese Prepaid Karte rein mache und dann ein Monat im Netz surfen Kann Welcher Anbieter ist der beste und wo kaufe ich den dann in Lissabon
 
AW: Internet-Stick

Da kann ich dir leider keine Antwort drauf geben! Such mal im Forum, das Thema gab es schon öfters!
LG
 
AW: Internet-Stick

Hi,
ich hatte schon Simkarten von verschiedenen Anbietern (z.B. Optimus). Am besten im Telefonladen sich beraten lassen welche Simkarte in der jeweilgen Region/Stadt die beste Netzabdeckung hat.
Den Stick hatte ich schon dabei, einen der nicht gebrandet ist und somit Karten aller Anbieter aufnehmen kann.
 
AW: Internet-Stick von O2

Hallo kerstin-michelle,

Mobilfunkläden gibt es in Lissabon wie Sand am Meer.
Ich bin in der Gegend um Lissabon mit Meo ganz zufrieden.

Iris
 
Zurück
Oben