• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Internet in Portugal - was gibt es?

P

PortuBangkok

Gast
Gast
Hi Forum,

nach langer, langer zeit werde ich meine heimat wieder einen besuch abstatten.
Kurz zu mir: bin portuguiese, in deutschland geboren. Habe bis zu meinem 28 lebensjahr in deutschland gelebt bis es mich vor 7 jahren in den fernen osten zog.
Ich lebe seit 7 jahren in thailand und habe seit ca 10 jahren portugal nicht mehr besucht.

In meiner kindheit bin ich jedes jahr für 4 wochen in der alten heimat gewesen.
Werde im mai in deutschland aufschlagen und habe einen 2 wochen aufenthalt in portugal ins auge gefasst.
Da ich vater geworden bin, möchte ich meinen ganzen stolz der familie präsentieren. *Grins*

Nun ist aber das problem das ich dafür dringend internet brauche.
Ich MUSS beruflich, jeden tag minimum 3-4 stunden im internet verbringen.
Am besten wäre eine möglichkeit per wireless (satellit?).
Frage: inwiefern ist sowas möglich?

Komme aus dem norden (nähe vila real), hat jemand einen tip?

Gruss aus dem fernen osten...
 
Zurück
Oben