• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Internet - Breitband in Portugal

T

Trofense

Gast
Gast
Portugal soll ab September das erste Land in Europa und das dritte in der Welt (nach Japan und Südkorea) werden, das mit einer 1Gbps-Internet-Verbindung ausgestattet wird !

 
AW: Internet - Breidband in Portugal

Hallo @all,
Ich benutze bei Albufeira Sapo in Verbindung mit einem Telecom Festnetzanschluss.Das bringt aber nur 256kb.
Kann mir jemand einen Tip geben für ein preisgünstiges Angebot mit UMTS-Stick?? Ich bin allerdings nicht dauern in P.,deshalb auf Volumen- oder Tagesbasis abzurechnen.

MFG Dieter
 
AW: Internet - Breitband in Portugal

Portugal soll ab September das erste Land in Europa und das dritte in der Welt (nach Japan und Südkorea) werden, das mit einer 1Gbps-Internet-Verbindung ausgestattet wird !



To whom it may concern: Momentan steht Portugal im weltweiten Vergleich auf Rang 37, und Deutschland auf Platz 27.

article-1217355-06A8FD33000005DC-204_468x318_popup.jpg


article-1217355-06A8FD6A000005DC-301_468x315_popup.jpg


article-1217355-06A8FD87000005DC-217_468x318_popup.jpg
 
AW: Internet - Breidband in Portugal

Hallo @all,
Ich benutze bei Albufeira Sapo in Verbindung mit einem Telecom Festnetzanschluss.Das bringt aber nur 256kb.
Kann mir jemand einen Tip geben für ein preisgünstiges Angebot mit UMTS-Stick?? Ich bin allerdings nicht dauern in P.,deshalb auf Volumen- oder Tagesbasis abzurechnen.

MFG Dieter

Hallo Dieter

Schau doch mal auf folgender Seite nach:
http://www.portugalforum.org/66163-post8.html

Die links führen zu diesen wiederaufladbaren USB-Sticks, die gibt es aber auch mit Vertrag etc.
Wühl dich doch einfach mal durch die Anbieter und such dir das für dich beste Angebot raus.

Viel Spass
Sivi
 
Zurück
Oben