• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Im Tierheim engagieren?

Nicki

Admirador
Teilnehmer
Hallo,
eine Freundin von mir weiss manchmal nicht so recht, was sie in ihrer Freizeit anfangen soll, da habe ich ihr dazu geraten sich in irgendeiner Weise zu engagieren, vielleicht im Tierheim oder so. Falls jemand diesbezueglich Kontakte hat (sie wohnt in Lissabon) waere ich sehr dankbar. Dazu sollte ich vielleicht sagen, dass ihre portugiesisch Kentnisse noch relativ gering sind (wobei das Verstehen weniger das Problem ist als das Sprechen).
Nicki

AW: Im Tierheim engagieren?

Dogs of Portugal ist eine Tierschutzorganisation südlich von Lissabon.

1. We need volunteers to help in the shelter. You can simple come and we will find you something to do. You can brush the dogs, play with them, help cleaning, take pictures for the website, do little jobs if you are handy. There is always work in the shelter.
Moreover, if you live in the area you can help by taking dogs to the vet. During the week there is always one or another dog that needs a trip to the vet.

Contact us at:
dogsofportugal@gmail.com
or call: (+351) 937 317 491

Deutsche Website:

An genau sowas hatte ich gedacht. Danke fuer den Link! Aber ich befuerchte, dass das Tierheim ein wenig zu weit weg ist, wenn man auf oeffentliche Verkehrsmittel angewiesen ist :(

Lissabon ist groß, aber guck mal, ob hier vielleicht was in der Nähe ist:

Oder hier runterscrollen bis Lisboa:

Gruss
Caracol

Hier ist auch noch ein Verein:

Zurück
Oben