• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Im Frühherbst ins Dourotal

blawol

Amigo
Teilnehmer
Hallo,

wir würden gerne Ende Sept./Anfang Oktober ins Dourotal fahren.
Einen genauen Termin haben wir noch nicht.
Könnte uns hier jemand netterweise einige Tipps und Unterkunftsempfehlungen geben.

Danke

Wolfgang
 
AW: Im Frühherbst ins Dourotal

Hoi,

weiß da nicht allzu viel über diese Region, soll aber auf jeden Fall sehr schön sein....
Geh mal auf , da klickst Du Hotels an und als Reiseziel die Stadt wo es ungefähr hingehen soll. Da hab ich grad mit "Lamego" schon einiges gefunden...leider noch alles irgendwie ohne Bewertungen.
Ansonsten gibts ja da reichlich deutsche Infoseiten über das Dourotal, die da bei der Suchanfrage aufgehen.....

Gruß, Jahni
 
AW: Im Frühherbst ins Dourotal

Nicht ganz billig, aber wunderschön gelegen mit einer traumhaften Aussicht auf den Douro ist die in Mesão Frio.
 
AW: Im Frühherbst ins Dourotal

Hallo, hat leider nicht geklappt. Wir sind letztendlich an der Algave gelandet. War super. Ich schreibe wenn Du möchtstet am Donnerstag näheres.

Wolfgang
 
Zurück
Oben