• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ich schreibe ein Buch und habe zwei Fragen bezüglich Lagos

hks

Amigo
Teilnehmer
Guten Abend,

für eine Geschichte, die u. a. in Lagos spielt, suche ich dort

- den höchsten Fahrstuhl in einem öffentlich zugänglichen Gebäude (Amt, Einkaufscenter, Hotel etc.)

sowie

- die zu diesem Fahrstuhl nächst gelegene Parkmöglichkeit, die kameraüberwacht ist (z. B. eine Tiefgarage o. ä.)

Ich bin im September vor Ort und würde mir beides gerne gezielt ansehen (falls es diese Kombination gibt).
Über einen Tipp würde ich mich freuen.

Danke im Voraus,

Holger

Moin Holger,

ich hoffe deine Geschichte erwartet keinen Fahrstuhl über 10 Etagen :-)

Direkt kenne ich eigentlich nur einen einzigen Fahrstuhl im öffentlichen Raum, das ist der zur Tiefgarage am Sklavenmarkt. E/1 UG / 2UG und fertig. Dafür ist die Garage aber auch Kameraüberwacht. ( )

Daneben sollte es in der Camara natürlich einen Fahrstuhl geben, inkl. der Tiefgarage dürften das dann auch drei oder vier Ebenen sein. ( )

Gruss
Hans

Hallo Hans,

herzlichen Dank für die Hinweis plus Verlinkung!

Dann werde ich mir mal die Tiefgarage am Sklavenmarkt anschauen.
Es geht um einen Austausch von Informationen in einer scheinbar alltäglichen Situation (im Fahrstuhl eben).

Danke Dir & schöne Grüße,

Holger

Zurück
Oben