• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ich lebe seit etwa 4 Jahren in der Nähe von Castelo Branco

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21342
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 21342

Gast
Gast
Nun will ich mich hier auch kurz vorstellen.
Mein Name ist John, bin gebürtig aus Luxemburg und lebe seit etwa 4 Jahren in der Nähe von Castelo Branco.
Ich bearbeite und gestalte dort mein kleines Anwesen bestehend aus Natur- und Kulturland.
Ich bin nicht unbedingt der ideale Forumsmensch, werde mir Mühe geben nun doch öfters hier rein zu schauen und mich zu Wort zu melden wenn ich etwas beitragen kann.
Soweit mit besten Grüssen
John
 
Ein Hallo zurück,
fasstNachbar wegen der Herkunft Luxemburg oder Wohnsitz Castelo branco ?
 
Lux- unser Sehnsuchtsort liegt auf den Azoren, noch wohnen und arbeiten wir in der Nähe von Trier.
 
ein schöner Zukunftswunsch.
Als dass er bald in Erfüllung geht!
 
Geschter war ech nach zu castelo branco...
 

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zurück
Oben