Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel Glück euch, mir gefällt das gar nicht. Bild von Windy, aber die ganzen Prognosen sagen, dass das glimpflich abläuft. Ich erinner mich noch gut an letztes Jahr, als uns ein Ex-Hurrikan den Norden von Portugal getroffen hat. War nicht so nett.Ja, wir sind auch schon informiert und gewarnt, bin gespannt...Bekannte sind schon ihr Wochenendhäuschen am sturmfest machen.
Und wir haben da ja auch noch Mitglieder, die just in der Zeit unterwegs sein werden. Wir drücken die Daumen.
Wir hatten hier ja auch schon- für unser Empfinden- recht stürmische Zeiten, Kommentar der Einheimischen: "yes, it's a little bit windy".
Kaum ist eine Katastrophe vorbeigezogen, schon kündigt sich die nächste anEs freut mich, @Farbenzeit, dass bei Euch alles heil geblieben ist. Ich bin zwar nicht besonders erstaunt, aber klar, mal kommt es etwas schwächer als erwartet und ein anderes Mal kann es auch stärker als erwartet kommen. Jetzt kennt ihr die Schwachstellen an Eurem Häuschen und könnt die dann verbessern, bevor ich Euch besuche und sechs Wochen bleibe.![]()
Der war sicher schon vorher angeknackst ...Nachtrag: außer einem abgebrochenen Ziegel an der Dachecke alles gut!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen