• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Hundeplatz an der Algarve

O

Olive

Gast
Gast
Aloha,

leider ist unser Pflegehund, den wir aufgenommen haben ein typischer portugiesischer Streuner, d.h. sie ist, wenn man nicht aufpasst innerhalb von ein paar Sekunden weg. Nun arbeiten wir aber und sind demnach öfters 10 Stunden weg. Im Sommer wird's dann noch schlimmer, falls die bis dahin nicht vermittelt wurde.
Daher wollte ich fragen ob es an der Algarve irgendwo vlt einen Hundeplatz gibt, wo man sie einfach eine Weile mit ein paar anderen Hunden spielen lassen kann, wenn man mal einen freien Tag und etwas Zeit hat.
Gibt es so was hier irgendwo?

Wir wohnen in Monchique, fahren aber öfters mal Richtung Aljezur oder Portimão/Lagos.

Würden uns über Tipps freuen.

AW: Hundeplatz an der Algarve

Aloha,

leider ist unser Pflegehund, den wir aufgenommen haben ein typischer portugiesischer Streuner, d.h. sie ist, wenn man nicht aufpasst innerhalb von ein paar Sekunden weg. Nun arbeiten wir aber und sind demnach öfters 10 Stunden weg. Im Sommer wird's dann noch schlimmer, falls die bis dahin nicht vermittelt wurde.
Daher wollte ich fragen ob es an der Algarve irgendwo vlt einen Hundeplatz gibt, wo man sie einfach eine Weile mit ein paar anderen Hunden spielen lassen kann, wenn man mal einen freien Tag und etwas Zeit hat.
Gibt es so was hier irgendwo?

Wir wohnen in Monchique, fahren aber öfters mal Richtung Aljezur oder Portimão/Lagos.

Würden uns über Tipps freuen.

Am besten schafft Ihr Euch noch einen - standorttreuen - an!!!!!!!!!!! ;-) Dann bleibt er bestimmt....

Hehe, naja, aber dann haben wir wieder das Problem, wenn einer vermittelt wird. Außerdem hat sie auf dem Hof ja schon 'nen Kater zum Spielen, aber sie büxt trotzdem aus. Den Kater nervt sie nur in der Wohnung...:ahh:

Als mein Castro noch lebte, (den hatte ich ab der vierten Woche) machte meine Hündin keine Anstalten abzuhauen, denn er war der Rudelboss und zeigte ihr die Grenzen.
Auch alleine war alles noch oké, bis der zweite Hund kam und sie sich zum Chef meuterte.
Jetzt habe ich einen grossen Teil des Gartens eingezäunt, denn eine andere Lösung gibt es da nicht.

Zurück
Oben