• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Hilfe zur Selbsthilfe

eckehardt

Amador
Teilnehmer
Stammgast
Hallo liebe Freunde Portugals, der Sonne und vielleicht auch von Hund, Katze, Maus.... .
Werde mich in den nächsten Tagen mit meinem Bus auf den Weg nach Portugal begebeben. Möchte in dem schönen Lande ein paar angenehme Wochen verbringen
Neben den für mich nötigen Dingen habe ich auch einiges für Hund, Katze, Maus.... von Freunden und mir für Tiere in Portugal mit im Gepäck.
Suche Tierfreunde in Portugal die Tiere selbstlos versorgen,bisher aber noch keine oder kaum Hilfe erhalten haben, aber mit viel Arbeit und Einsatz sich für die oft geschundenen und oder verlassenen Tiere einsetzen.
Wo kann,darf oder sollte ich helfen ?
Über Antworten Einheimischer von wo auch immer aus Portugal würde ich mich besonders freuen.-
Bin bereits im Sommer 1974 in meinen Ferien in Portugal unterwegs ge -wesen und habe Land und Leute lieben gelernt.Mein letzte Reise liegt aber schon einige Jahre zurück.-​
Biete Mitfahrgelegenheit D - P etwa 11-16 Mai Abfahrt Ludwigslust über Celle, Hamburg, Hanover oder Bremen- Aveiro Option möglich.
Hoffe daß dieser Beitrag nun im Forum erscheint oder war ich wieder auf der falschen Seite?
Wie auch immer ich werde es bald wissen.
Also bis dann, Grüße und bleibt gesund . eckehardt

AW: Hilfe zur Selbsthilfe

Was verstehst du denn unter Hilfe?

Da vielleicht mal anfragen, ob noch Hilfe benötigt wird.
Utensilien wie Halsbänder, Spielzeug etc. sind sicherlich auch immer willkommen. :)

AW: Hilfe zur Selbsthilfe

Hallo,
ich helfe einer portugal-hunde-in not gruppe, die sind an der westküste,
ich habe dort eine hündin aus der tötung geholt und habe keinen flug bekommen.
suche dringend einen D land Transport, vorzugsweise vor weihnachten.
dort wird hilfe gebraucht, freue mich auf eine antwort

mfg
saydt

Zurück
Oben