Guten Tag, mein Name ist Pietro Alberto Santoro. Ich lebe jetzt seit 2020 in Portugal, Trigarches. Mein Traum war es, eine Fazenda zu haben, auf der man sich selbst versorgen kann und Gleichgesinnte zum kulturellen Austausch findet. Gerne auch Reisende, die kurzfristig auch mit Zelt oder Wohnwagen ein wenig verweilen und sich künstlerisch in Wort oder Bild betätigen. Ich habe dort die Landwirtschaft gepflegt, ca. 6000qm Land, die Olivenbäume/ Obstbäume und viele Tiere. 200 qm der ca. 400qm Wohnfläche habe ich ausgebaut. Es liegt in der Nähe eines großen Sees (ca. 500m) in einem 300-Seelen-Dorf. Aufgrund gesundheitlicher Gründe habe ich Probleme, dieses Ziel Arche Noah zu erreichen und suche daher ein oder zwei Mitstreiter, die mich unterstützen oder die Pläne weiterführen, handwerklich begabt sind und beim Ausbau mithelfen. Bitte schreiben Sie mir, ich könnte z.B. 6 Monate freies Wohnen anbieten, bis es zu einer Langzeitvermietung ab dem 6. Monat kommt und es weiter eigenverantwortlich bewirtschaftet wird. Gerne eine Familie oder „Aussteiger“. Im Oktober wäre ich auch kurz in Deutschland, wo Treffen/Gespräche möglich wären. Freue mich auf Hilfe und Zuschrift.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: