• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Helena Almeida - Arte+7

H

_hoschi_

Gast
Gast
Nur noch 3 Stunden:
 
Hat mir auch gefallen! Noch besser ist, - ich kenne zwar ARTE aber der als eigenständige Sparte ist mir noch nie aufgefallen im Netz. Gibt es den auch im TV? Egal, hab eh kein TV ...! Tolle Sache jedenfalls!!! Kann man La nuit/Die Nacht, Metropolis oder Yourope u.a. gucken ...

Jede Menge Portugal dabei

Danke für den Fingerzeig, Hoschi ...
 
AW: Helena Almeida - Arte+7

Arte +7 ist in dem Sinn kein eigenständiger Kanal. Eher so etwas wie die Mediathek von Arte. Leider laufen die Sachen halt nach einer Weile aus. Ich habe auch versucht, das video zu downloaden, leider ohne Erfolg...
 
Zurück
Oben