• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Tipp Hausboote auf dem Tejo an der Expo in Lissabon

Iris_K

Super-Moderator
Teammitglied
Wir sind da gestern Spazieren gegangen und mir sind diese netten Hausboote aufgefallen.

20211011_113700.jpg

20211011_113628.jpg

Man kann sie anscheinend Mieten und ich finde es ist eine nette Alternative zu einem Hotel!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Oder

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Nennt sich The Home Boat Company, gibt ne Website unter dem Titel, und man findet die Häuschen auch (mindestens) bei booking.com.

Ach, seufz ... habe nicht gesehen, dass Iris das auch schon rausgesucht hat, Instagram wird bei mir geblockt.

Schon schick .... wobei ... günstig ist natürlich anders. Aber wirklich mal eine nette Idee ! Wenn jetzt noch morgens Natas und frische Brötchen vorbeibringt ..

Hans

OK .... dann ist der Preis sogar erträglicher :) .... Muss ich mal meiner Prinzessin vorschlagen für den nächsten Lissabon-Trip :-)

Hans

Naja, im Vergleich zu den Hausbooten auf dem Alqueva doch schon fast ein Schnaeppchen ;-)

Ich glaube Fahrraeder sind auch dabei!

Zurück
Oben