• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Haus für Jugendprojekt gesucht

Kyra

Amador
Teilnehmer
Guten morgen,
ich suche ein Haus mit Garten für ein Jugendprojekt, zu mieten ( Langzeit )
Möglichst im Bereich Albufeira/ Guia / Gale,im Hinterland,aber nicht so ganz weit von der Küste weg.
Würde mich sehr freuen, wenn hier jemand jemanden kennt,der ein Haus zu vermieten hat.
Spreche momentan nur deutsch Tel. 964371715.

AW: Haus für Jugendprojekt gesucht

Vielleicht ist es hilfreich, wenn Du etwas mehr dazu schreibst.

Wie groß muß/soll das Haus sein?
Willst Du kaufen oder mieten?
Kauf- oder Mietpreisvorstellungen.

Dann hat vielleicht der eine oder andere Forianer einen Tipp.

LG
capitano

Vielleicht wäre auch Genaueres über die Art des Projektes (Resozialisierung, Erlebnispädagogik etc.) wichtig.

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab mein Haus bei Aljezur seit 2 Jahren fest an Leute mit Jugendprojekt vermietet und nur Trabbel mit denen. Die zu betreuenden Jugendlichen gehen einfach ungefragt beim Nachbarn, der selten da ist, im Pool baden und dröhnen die Gegend mit lauter Hip Hop Musik voll.
Und dann muß ich auch noch oft der Miete hinterher rennen:(
Mir reichts langsam und kann nur davon abraten, ein Haus an ein Jugendprojekt zu vermieten.

LG
M

Ja,das ist mehr als ärgerlich.Sind denn da mehr als ein Jugendlicher ?
Ich habe immer nur ein Mädchen und auch nur maximal 1 Woche.Ist also nochmal eine ganz andere Situation.

Hi Kyra, maximus hat halt schlechte Erfahrung gemacht.
Laß dich von dem Beitrag nun nicht abschrecken hier weiter zu suchen. Ich bin Mitte/Ende September wieder in P., will mich gerne auch mal umhören, der Bereich wo du suchst ist ja genau unsere Ecke.

LG

Chap

Zuletzt bearbeitet:

Guten morgen Chap,
vielen Dank.

Mein Traumhaus ist :

Ein Haus oder Quinta mit Einliegerwohnung und einem seperaten Zimmer/Badezimmer. Und ich wünsche mir einen größeren Raum für Gymnastik/Systemstellen/Meditationen usw.
Ich habe immer nur eine Jugendliche im Haus und das auch nur für kurze Zeit.
Und ich möchte einen Hund halten dürfen,aber das ist wahrscheinlich kein Problem.
Ich suche zur Miete oder Mietkauf.Kauf müsste ich gucken,aber vielleicht auch.
Und am liebsten im maurischen Baustil.
Sowas suche ich.

Lg
Kyra

Hallo Kyra, vielleicht kann ich dich weiter helfen, aber dann sollte ich mehr information haben uber deine `budget´. Kannst du mich ein nachricht senden bitte. Danke, Anita

Zurück
Oben