• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Hat hier jemand Erfahrungen mit Teleperformance?

Hallo Mathias,

benutze doch mal die Suchfunktion des Forums,das hilft ungemein weiter.
 
ich danke euch, hab ich getan. informationen gibts reichlich aber leider auch nicht aktuell.
ich suche jemanden der zur zeit dort arbeitet und mir evtl. per pn einige fragen beantworten kann.
 
Vielleicht stellst Du möglichst konkrete Fragen und nennst Deine Frage auch im Thema. Wenn Du etwa in einem Thread, wo es um ein Bankkonto geht plötzlich nach Teleperformance fragst, ist die Wahrscheinlichkeit eher gering, dass dann Antworten kommen.

Kai
 
Zurück
Oben