• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Handtuchtrockner/Seca-Toalhas

Heinz-Uwe

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Hallo,
gibt es eigentlich auch Handtuchtrockner fuer grosse Badetuecher ca 90cm Breite in Portugal zu kaufen? Im Catálogo de Conforto von Leroy Merlin finde ich nur Seca-Toalhas mit max. 70 cm Breite. Meine Frau und Kinder benutzen nur diese grossen Handtuecher und haengen sie danach ueber die Tueren zum trocknen auf. Sieht erstens mal besch.... aus und zweitens verziehen sich mit der Zeit die Holztueren. Jetzt im Winter bei den haeufigen Regenfaellen gelingt es uns leider nicht, die Handtuecher rechtzeitig von der Waescheleine ins Trockene zu retten. Also muss wohl ein Handtuchtrockner her! :-D
Cumprimentos Uwe
 
AW: Handtuchtrockner/Seca-Toalhas

Warum kaufst Du Dir nicht einfach eine normalen Trockner?

Denn wenn die Waesche zu lange braucht um zu trocknen, faengt sie ja wieder zu riechen an.

Gruss
Caramelo
 
AW: Handtuchtrockner/Seca-Toalhas

versuch es mal im Katalog auf S. 7
 
AW: Handtuchtrockner/Seca-Toalhas

Ja, Danke fuer die Tips. Eigentlich wollten wir uns keinen Waeschetrockner mehr anschaffen. Unser letzter Waeschetrockner war ein ziemlicher Stromfresser und nachdem er schon vor Jahren den Geist aufgegeben hat, haben wir die Waesche dann wieder immer per Luft trocknen lassen. Es geht eigentlich in erster Linie nur um das schnelle Trocknen von grossen Handtuechern nach dem Duschbad.
Cumprimentos Uwe
 
AW: Handtuchtrockner/Seca-Toalhas

Hallo Uwe,
such doch noch mal unter "toalheiro". Auf dieser Seite gibt es z.B. jedem Menge Modelle, die ählich aussehen, wie die in Deutschland üblichen, aber auch elektrisch funktionieren:


LG
Iris
 
Zurück
Oben