• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Hallo,kennt jemand von euch einen Trimm dich Pfad in Lissabon LG

Romano

Amigo
Teilnehmer
Hallo,kennt jemand von euch einen Trimm dich Pfad in Lissabon.
Am besten mit den öffentlichen erreichbar.

LG

AW: Hallo,kennt jemand von euch einen Trimm dich Pfad in Lissabon LG

Hallo Romano,

z.B im Parque Jamor

das scheint ein Trimmpfad zu sein.

CM1.jpg

Ansonsten gibt es noch eine Art Freiluftfitnessstudio

thumb.php

das gleiche habe ich auch in Belem gesehen....

Ansonsten schau mal in diesen schon etwas älteren Artikel :
Câmara instala circuitos de manutenção em 19 locais - Portugal - DN

Du kannst ja mal berichten, falls Du etwas gutes gefunden hast!

Iris

Stehen nicht im Parque de Monsanto an manchen Strecken auch Geräte rum, im nördlichen Teil? Laufen kann man da auf jeden Fall. (Sogar eine Kletterwand gibt's.)

Hallo,kennt jemand von euch einen Trimm dich Pfad in Lissabon.
Am besten mit den öffentlichen erreichbar.
LG

Jetzt, wo's wieder zurück nach München geht?

Wenn noch nicht bekannt, würde ich empfehlen, mal mit der 723 von Marques oder so zu Alto dos Moinhos (Monsanto) zu fahren. Das könnte dort als "Trimm dich Pfad" durchgehen, und außerdem sollte man die Aussicht von dort auf Lissabon auf jeden Fall mal gesehen haben :)

Ansonsten evtl. Belem oder Parque das Nações...

-hans

Hallo,kennt jemand von euch einen Trimm dich Pfad in Lissabon. Am besten mit den öffentlichen erreichbar.
Stehen nicht im Parque de Monsanto an manchen Strecken auch Geräte rum, im nördlichen Teil? Laufen kann man da auf jeden Fall. (Sogar eine Kletterwand gibt's.)
... würde ich empfehlen, mal mit der 723 von Marques oder so zu Alto dos Moinhos (Monsanto) zu fahren. Das könnte dort als "Trimm dich Pfad" durchgehen

hi,
ich kann den durchaus professionellen, genormten trimmpfad (ca. 3.5km) im geraeumigen nur empfehlen; ab und an laufe ich dort morgens/vormittags wirklich stressfrei mit hund, und ohne leine:-)

inmitten des parks gelegen hat eine eigene bushaltestelle und der trimmpfad beginnt dort in der naehe mit der station nr. 1

have phun
greezzz
henry

Zurück
Oben