Das gab's früher schon, wenn die alten Damen beim Bezahlen ihren Brustbeutel rauskramten und die gesamte Rente vor aller Augen durchblätterten beim Scheinesuchen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und gibt es heute in den kleineren Dörfern nach wie vor. Die geben teilweise ihren ganzen Geldbeutel über den Ladentisch und sagen "das was es kostet, nehmen Sie/nimmst du heraus" - vor allem beim Bäcker oder Metzger
Und da war doch sicher noch Zeit für einen kurzen PlauschHatte ich letztens auch vor mir an der Kasse, so eine Oma, die ihren ganzen Münzschatz an der Kasse ausbreitete. Der wurde dann 3 x durch gezählt, nur um festzustellen, daß dann doch noch ein paar Münzen fehlten. So hat sie dann schlußendlich doch mit einem Geldschein bezahlt.
Wer in Portugal lebt, braucht viel Paciência.
LG
M
Die haben noch Vertrauen in das Gute der Menschheit.
Deswegen funktionieren bei ölteren Menschenauch die "Urenkel-Anrufe" meistens.
Sorry, normalerweise äußere ich mich zu solchen Dingen nicht, aber wie kann man so bescheuert sein.....
Und alle, die jetzt auf mich eindreschen, wegen älterer Mensch etc., einen Rest an gesundem Misstrauen sollte man stets bewahren.
Begleite deine Oma mal zum Optiker. Es gibt Fertigbrillen die Kosten weniger als 50 Euro.weil sie nicht mehr so gut gucken kann
Kontaktloses Bezahlen geht bis 50 Euro. Erst ab da braucht man eine PIN. Damit das Bezahlen aber so funktioniert muss die Karte beim ersten Mal in das Gerät gesteckt werden und die Pin eingeben werden, danach geht es kontaklos.Irgendwie muss sie ja bezahlen und mit einer Bankkarte umgehen und sich eine Pin merken
Begleite deine Oma mal zum Optiker. Es gibt Fertigbrillen die Kosten weniger als 50 Euro. ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen